Nachtfalke schrieb:Huhu BL Bist du am Renovieren?
Blacklady schrieb:JAAA
Mein Schatz macht mir ein niegelnagelneues Badezimmer *freu*
Blacklady schrieb:JAAA
Mein Schatz macht mir ein niegelnagelneues Badezimmer *freu*
Nachtfalke schrieb:Hui
Hab gerade mit meinen Eltern telefoniert... Die renovieren jetzt mein altes Zimmer und machen daraus ein Gästezimmer...... ab nächstem Jahr penne ich ja da nicht mehr..........
Nachtfalke schrieb:Ach ja: Grüß den ollen Klopper mal
Blacklady schrieb:Das hab ich auch noch vor, wenn meine Grosse ne eigene Bude hat..dann hab ich auch endlich ein eigenes Schlafzimmer
..und das wird gaaaanz kuschelig
..und nächstes Jahr kauf ich mir eventuell ne neue Küche, aber das ist bis jetzt nur ein Wunsch
Nachtfalke schrieb:Ein eigenes Schlafzimmer? Welches von deinen Kiddies pennt denn bei dir im Zimmer mit?
Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf meine Wohnung in Ahaus. Die wird auch ne gescheite Küche, in der ich mich richtig austoben kann, haben
Blacklady schrieb:Ähm...keines meiner Kids schläft bei mir..die haben beide ein eigenes Zimmer ich hab ne Schlafcouch im Wohnzimmer, aber die ist total unbequem und zu zweit erst recht....
Nachtfalke schrieb:Ach so...... Das glaub ich dir. Schlafcouchen sind nich gerade das bequemste und auch kein Dauerzustand... mir hat die 1 Woche zu anfang meines Studiums gereicht, als ich auf der Bettcouch pennen musste....
Blacklady schrieb:Yepp ist echt kein Dauerzustand, aber was willste machen mir war wichtig das die Kids ihr eigenes Reich haben...es kommen ja auch andere Zeiten und ich kann ja auch immer noch zum Neti rüber und der hat ein grosses Bett
Nachtfalke schrieb:Das die Kiddies ihr eigenes Reich haben ist auch wichtig
Und so kannst du ja auch immer mal flüchten
Blacklady schrieb: