Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hui :)

Hab gerade mit meinen Eltern telefoniert... Die renovieren jetzt mein altes Zimmer und machen daraus ein Gästezimmer...... ab nächstem Jahr penne ich ja da nicht mehr.......... ;)

Das hab ich auch noch vor, wenn meine Grosse ne eigene Bude hat..dann hab ich auch endlich ein eigenes Schlafzimmer :)

..und das wird gaaaanz kuschelig :)

..und nächstes Jahr kauf ich mir eventuell ne neue Küche, aber das ist bis jetzt nur ein Wunsch :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Das hab ich auch noch vor, wenn meine Grosse ne eigene Bude hat..dann hab ich auch endlich ein eigenes Schlafzimmer :)

..und das wird gaaaanz kuschelig :)

..und nächstes Jahr kauf ich mir eventuell ne neue Küche, aber das ist bis jetzt nur ein Wunsch :p


Ein eigenes Schlafzimmer? Welches von deinen Kiddies pennt denn bei dir im Zimmer mit?

Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf meine Wohnung in Ahaus. Die wird auch ne gescheite Küche, in der ich mich richtig austoben kann, haben :)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ein eigenes Schlafzimmer? Welches von deinen Kiddies pennt denn bei dir im Zimmer mit?

Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf meine Wohnung in Ahaus. Die wird auch ne gescheite Küche, in der ich mich richtig austoben kann, haben :)

Ähm...keines meiner Kids schläft bei mir..die haben beide ein eigenes Zimmer ich hab ne Schlafcouch im Wohnzimmer, aber die ist total unbequem und zu zweit erst recht....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Ähm...keines meiner Kids schläft bei mir..die haben beide ein eigenes Zimmer ich hab ne Schlafcouch im Wohnzimmer, aber die ist total unbequem und zu zweit erst recht....


Ach so...... Das glaub ich dir. Schlafcouchen sind nich gerade das bequemste und auch kein Dauerzustand... mir hat die 1 Woche zu anfang meines Studiums gereicht, als ich auf der Bettcouch pennen musste....
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ach so...... Das glaub ich dir. Schlafcouchen sind nich gerade das bequemste und auch kein Dauerzustand... mir hat die 1 Woche zu anfang meines Studiums gereicht, als ich auf der Bettcouch pennen musste....

Yepp ist echt kein Dauerzustand, aber was willste machen mir war wichtig das die Kids ihr eigenes Reich haben...es kommen ja auch andere Zeiten und ich kann ja auch immer noch zum Neti rüber und der hat ein grosses Bett :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Yepp ist echt kein Dauerzustand, aber was willste machen mir war wichtig das die Kids ihr eigenes Reich haben...es kommen ja auch andere Zeiten und ich kann ja auch immer noch zum Neti rüber und der hat ein grosses Bett :p


Das die Kiddies ihr eigenes Reich haben ist auch wichtig :)

Und so kannst du ja auch immer mal flüchten :D:)