METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*mitmdudenschmeißt*Toffi Fee schrieb:korrreckt!
dat wird ohne "c" geschrieben
*mitmdudenschmeißt*Toffi Fee schrieb:korrreckt!
Hayobai schrieb:der war doch beim Edi aufm Kühlschrank gestanden. Warum hast da nix probiert. Und leer ham ma den auch net gemacht.
Hayobai schrieb:des ganze WE stand der da
Toffi Fee schrieb:splish splash I was takin' a bath...
*durch die Bude rock*
...und auch nur mit zwei Rs.METALPOPE667 schrieb:*mitmdudenschmeißt*
dat wird ohne "c" geschrieben
Muhahahahhaaaaa......*brüll*....*vomStuhlkipp*Master of Hades schrieb:Hmm....da fällt mir was ein.....
Ich hab gestern in meinem Büro einen brettern lassen als ich neben meinem Schreibtisch stand. Kurz darauf kam ein Kollege rein.....ich setz mich auf meinen Stuhl und der Kollege stellt sich neben meinen Schreibtisch ungefähr da wo ich vorher stand........
Ich, inzwischen sitzend, guck ihn an.......er guckt mich verstört an......und fängt an zu schnüffeln.......schnüffel.....schnüffel......und nochmal.....schön tief......dann guckt er verstört auf meinen Monitor.......schnüffelt noch mal, nimmt nen fetten Lungenzug und sagt: "Du, ich glaub mit deinem Monitor stimmt was nich.....der riecht so komisch."
meine Fresse.....ich musste mich selten im Leben so zusammenreissen das ich nicht laut losbrüll.........
FOREVER_MA schrieb:Inzwischen isser leer
FOREVER_MA schrieb:Nicht ganz ... manchmal hatten wir beide den in der Kur
der_harry schrieb:
Man Scheiße ........ nix wie Arbeit hier
Moin Moin Menschen
*tztz*Netfreak63 schrieb:Moinsen ihr FUSSPILZE ...
Toffi Fee schrieb:...und auch nur mit zwei Rs.
Aber mangels phonetischer Zeichen habe ich eine lautmalerische Schreibform des Wortes gewählt, die unterstreicht, dass das R deutlich und übertrieben langgezogen gerollt und die zweite Silbe sehr hart betont wird.
Meine Nachbarn und ich hören gerade Queen!Master of Hades schrieb:*grummel*
Meine Nachbarn und ich hören grade Fates Warning.....