Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm....da fällt mir was ein.....

Ich hab gestern in meinem Büro einen brettern lassen als ich neben meinem Schreibtisch stand. Kurz darauf kam ein Kollege rein.....ich setz mich auf meinen Stuhl und der Kollege stellt sich neben meinen Schreibtisch ungefähr da wo ich vorher stand........
Ich, inzwischen sitzend, guck ihn an.......er guckt mich verstört an......und fängt an zu schnüffeln.......schnüffel.....schnüffel......und nochmal.....schön tief......dann guckt er verstört auf meinen Monitor.......schnüffelt noch mal, nimmt nen fetten Lungenzug und sagt: "Du, ich glaub mit deinem Monitor stimmt was nich.....der riecht so komisch."

meine Fresse.....ich musste mich selten im Leben so zusammenreissen das ich nicht laut losbrüll......... :D
*rofäääääääääääääääl* :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm....da fällt mir was ein.....

Ich hab gestern in meinem Büro einen brettern lassen als ich neben meinem Schreibtisch stand. Kurz darauf kam ein Kollege rein.....ich setz mich auf meinen Stuhl und der Kollege stellt sich neben meinen Schreibtisch ungefähr da wo ich vorher stand........
Ich, inzwischen sitzend, guck ihn an.......er guckt mich verstört an......und fängt an zu schnüffeln.......schnüffel.....schnüffel......und nochmal.....schön tief......dann guckt er verstört auf meinen Monitor.......schnüffelt noch mal, nimmt nen fetten Lungenzug und sagt: "Du, ich glaub mit deinem Monitor stimmt was nich.....der riecht so komisch."

meine Fresse.....ich musste mich selten im Leben so zusammenreissen das ich nicht laut losbrüll......... :D

*gröööhl*
 
Hex schrieb:
Namd mal an alle ganz offiziell! :D

Ich weiß heut net was ich essen soll....hmmmmm.....irgendwie hab ich Hunger, aber auf nix bestimmtes Lust....Kennt ihr das auch?
Kenn ich.........ich hab in letzter Zeit auch keinen Hunger auf was bestimmtes.....das kann voll nerven......

Ach ja....naamd.....;)