- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hallo???? Hallo???Metalsulm schrieb:*popelunterdenstuhlschmier*
Hat das jemand gesehen??? Nicht dass das nachher wieder heißt, ich wäre das gewesen.....
Hallo???? Hallo???Metalsulm schrieb:*popelunterdenstuhlschmier*
*rofäääääääääääääääl*Master of Hades schrieb:Hmm....da fällt mir was ein.....
Ich hab gestern in meinem Büro einen brettern lassen als ich neben meinem Schreibtisch stand. Kurz darauf kam ein Kollege rein.....ich setz mich auf meinen Stuhl und der Kollege stellt sich neben meinen Schreibtisch ungefähr da wo ich vorher stand........
Ich, inzwischen sitzend, guck ihn an.......er guckt mich verstört an......und fängt an zu schnüffeln.......schnüffel.....schnüffel......und nochmal.....schön tief......dann guckt er verstört auf meinen Monitor.......schnüffelt noch mal, nimmt nen fetten Lungenzug und sagt: "Du, ich glaub mit deinem Monitor stimmt was nich.....der riecht so komisch."
meine Fresse.....ich musste mich selten im Leben so zusammenreissen das ich nicht laut losbrüll.........
METALPOPE667 schrieb:dann ist der name "netfreak63" so ne art tarnung ?
Master of Hades schrieb:Hmm....da fällt mir was ein.....
Ich hab gestern in meinem Büro einen brettern lassen als ich neben meinem Schreibtisch stand. Kurz darauf kam ein Kollege rein.....ich setz mich auf meinen Stuhl und der Kollege stellt sich neben meinen Schreibtisch ungefähr da wo ich vorher stand........
Ich, inzwischen sitzend, guck ihn an.......er guckt mich verstört an......und fängt an zu schnüffeln.......schnüffel.....schnüffel......und nochmal.....schön tief......dann guckt er verstört auf meinen Monitor.......schnüffelt noch mal, nimmt nen fetten Lungenzug und sagt: "Du, ich glaub mit deinem Monitor stimmt was nich.....der riecht so komisch."
meine Fresse.....ich musste mich selten im Leben so zusammenreissen das ich nicht laut losbrüll.........
Was is hier heute eigentlich für eine unheimliche Sauerei in Gange gewesen......???Hayobai schrieb:*inThreadfurzt*
Was war denn?Master of Hades schrieb:Hallo???? Hallo???
Hat das jemand gesehen??? Nicht dass das nachher wieder heißt, ich wäre das gewesen.....
FallenOne schrieb:...meine Eltern machen gerade komische Geräusche
FallenOne schrieb:"aa-ah-ah-ah-aaah" und "ohh-oh-oh-ohohohhooo"
jetzt isses aber vorbei
moin kasi ...Karsten schrieb:Was war denn?
Oh, da bei MoH klebt ein Popel am Stuhl. Der hat sich bestimmt wieder nicht benommen....
Kenn ich.........ich hab in letzter Zeit auch keinen Hunger auf was bestimmtes.....das kann voll nerven......Hex schrieb:Namd mal an alle ganz offiziell!
Ich weiß heut net was ich essen soll....hmmmmm.....irgendwie hab ich Hunger, aber auf nix bestimmtes Lust....Kennt ihr das auch?
Master of Hades schrieb:
Ich glaub so langsam wirds Zeit das wir dich mal aufklären Kleine.......