FallenOne
W:O:A Metalgod
woher weißt du das?FOREVER_MA schrieb:Sorry ich muss jetzt was los werden ...
Den Säufer und den Hurenbock friert´s selbst im dicksten Winterrock !!
woher weißt du das?FOREVER_MA schrieb:Sorry ich muss jetzt was los werden ...
Den Säufer und den Hurenbock friert´s selbst im dicksten Winterrock !!
Hayobai schrieb:du wärst froh und würdest meine schönheit richtig sehen können
ihr seid besser als ne TalkshowFOREVER_MA schrieb:Immerhin hamm wir wenigstens ne Mutter und sind ned aus nem Ei geschlüpft wie Du und Deine Dinobrüder
ShizzoKrause schrieb:Wo hast du sie denn versteckt???
Hayobai schrieb:das sind doch die Bonobos
FallenOne schrieb:ihr seid besser als ne Talkshow
aber die Dinos find ich toll, vorallem das Baby, das sieht aus wie Buzz Lightyear
Hayobai schrieb:ich bin die Schönheit in Person....du siehst se nur net.....des kommt vom vielen saufen
ShizzoKrause schrieb:Dann eben die...die sind cool, rammeln bis es Funken schlägt
Natürlich am Telefon, sonst würde man dich ja sehen...ShizzoKrause schrieb:Businesspartner Telesales, ich verkaufe gerade Handys am Telefon...5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung
ShizzoKrause schrieb:Was, du hast dein Aussehen versoffen??? Verdammt, bist du mal in ein 1.000.000 Liter Faß gefallen???
Nein das ist eine Lama- Art...ShizzoKrause schrieb:Sind das die Affen, die es den ganzen Tag wild durcheinander treiben???? D
*umkipp*FOREVER_MA schrieb:Boah .. ich hab grad gepupst und da bemerkt man schon die Knobi/Zwiebel-Orgie von gestern ... *wedel*
Hoffentlich kommt jetzt keiner und will was ... *umguck*
Hayobai schrieb:egal welches Loch.....ob Männchen oder Weibchen...da wird alles gefickt....selbst die Bäume wenn grad keiner da ist.