Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich werde es ja morgen früh dann sehen![]()
ich hoff ja lieber net

Nachtfalke schrieb:Ich werde es ja morgen früh dann sehen![]()
bis übermorgen???black schrieb:
Baden Devil schrieb:bis übermorgen???
Ich glaub das haut net hin.
Hat kein Discounter oder Baumarkt sowas grad mal da?????
black schrieb:Märchenmond musste lesen von Hohlbein
http://www.supermarktangebote.de/supermarktangebote/supermaerkte.shtmlBaden Devil schrieb:bis übermorgen???
Ich glaub das haut net hin.
Hat kein Discounter oder Baumarkt sowas grad mal da?????
Hayobai schrieb:Huhu Falki
*ganzdollknuddel*![]()
Hayobai schrieb:*LOL*
Des hätte ich gern gesehenObwohl.......da war ich bestimmt noch im Bett und hab gepennt.
![]()
Hayobai schrieb:@ Black
Jetzt kannst bei Amazon mal reinhören. Aber ich denk daß Falki die CD am WE bestimmt mal mitnimmt und du se dir dann auch so anhören kannst.![]()
Hayobai schrieb:Hier bitteschön
Jungfrau - Wochenhoroskop
Woche vom 15. August bis 21. August
Gesundheit/Fitness
Wenn Sie in dieser Woche wenigstens einmal in die Sauna gehen, wird Ihre Gesundheit es Ihnen danken. Wenn Sie sich parallel dazu möglichst gezielt im Fitnessstudio trimmen, umso besser. Wichtig ist, dass Sie gute Vorsätze realisieren und regelmäßig etwas tun.
Hayobai schrieb:Beruf/Geld
Abgesehen davon, dass sich das Betriebsklima sehr angenehm gestaltet, halten sich die kosmischen Einflüsse rund um den Arbeitsplatz in Grenzen. Da brauchen Sie sich natürlich kein Bein zum falschen Zeitpunkt auszureißen. Freizeit, die Sie schinden, kommt der Liebe zugute.
Hayobai schrieb:Liebe/Partnerschaft
Leider stellt Venus, der Liebesplanet, seine Dienste ab Mittwoch wieder ein. Da werden Sie wohl selbst die Initiative ergreifen müssen, um das Beziehungsniveau auf interessant und abwechslungsreich zu halten. Unternehmen Sie mal ausgefallene Dinge mit dem Partner. "Lust"-Partner: Waage, Schütze; "Frust"-Partner: Stier, Wassermann
black schrieb:Wochenhoroskop
vom 15.8.2005 bis 21.8.2005
Zu viele Unklarheiten
Der Vollmond macht Ihnen die Arbeit nicht leicht. Konzentration! Immer noch ist die Sonne in Ihrem 12. Solarfeld und das schwächt Sie leider. In dieser Woche hemmt auch noch der Vollmond, der emotionale Reaktionen hervorruft und vernünftige Entscheidungen erschwert. Merkur dreht zwar, läuft aber nach wie vor durch Ihr 12. Solarfeld. Sie sollten jetzt nichts Wichtiges in Angriff nehmen. Nächste Woche, wenn die Sonne in Ihr Zeichen wechselt, sieht alles besser aus. In dieser Woche geht es eher um Schadensbegrenzung und Geduld. Bereiten Sie die Dinge vor, die Ihnen langfristig wichtig sind.
Halten Sie sich an dem fest, was Sie sicher wissen, liebe Jungfrau. Riskante Manöver sind jetzt nicht ratsam, dennoch stehen die Sterne nicht wirklich kritisch oder dramatisch. Machen Sie sich keine Sorgen, aber erwarten Sie auch nicht allzu viel. Alles funktioniert wunderbar, wenn Sie sich jeweils auf den nächsten Schritt konzentrieren und sich möglichst nicht von leidenschaftlichen Gefühlen überwältigen lassen. Venus betritt das Waage-Zeichen und macht Lust auf schöne Dinge und Shopping! Am Montag ist der Mond im Schützen. Sie haben viel vor. Ihre Erwartungen, auch an andere Menschen, sind heute sehr hoch. Dadurch kann es zu Konflikten kommen. Sie fühlen sich im Recht und finden, die anderen müssten eben mehr tun. Eine diplomatische Einstellung wäre daher sehr ratsam. Gehen Sie taktisch vor! Abends ist es wichtig, dass Sie ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie erleben. Schaffen Sie eine entspannte und ausgelassene Atmosphäre. Vergessen Sie den Alltag! Am Dienstag dreht Merkur und läuft wieder direkt. Bis er so richtig in Fahrt kommt, dauert es aber noch ein paar Tage. Der Mond steht heute im Steinbock. Während andere heute ewig lange diskutieren, lassen Sie Taten sprechen. Das lange Gerede geht Ihnen schlichtweg auf die Nerven. Sie packen an und sind dadurch den ganzen Tag anderen um eine Nasenlänge voraus. Am Mittwoch ist leider den ganzen Tag Mondpause, und neue Projekte anzufangen macht überhaupt keinen Sinn. Auch wichtige (Geschäfts-)Termine würde ich an Ihrer Stelle verschieben. Venus steht ab heute in der Waage. Es gefällt Ihnen, wenn Sie sich etwas leisten können. Ihre Ansprüche steigen und Sie geben auch mehr Geld aus als sonst. Toll, wie spendabel Sie diese Venus macht. Auch andere kommen in den Genuss Ihrer Großzügigkeit. Jupiter und Neptun stehen heute harmonisch zueinander. Unter so einem Transit kann etwas wahr werden, was Sie schon ewig lange abgeschrieben hatten. Am Donnerstag wird es lebhaft und unruhig. Der Mond ist im Wassermann angekommen und geht auf die Vollmond-Konstellation zu (der morgen Abend exakt sein wird). Sie kommen mit der sprunghaften und unberechenbaren Energie jedoch nicht gut klar und leiden unter der Hektik. Andererseits machen Sie diese Energien auch sehr neugierig auf Neues. Sie probieren in den nächsten Tagen gerne etwas aus, solange man Sie damit nicht unter Zeitdruck setzt. Am Donnerstagabend droht dicke Luft. Am Freitag wird die allgemeine Atmosphäre durch den Vollmond immer emotionaler. Es fällt Ihnen richtig schwer, die Arbeiten in Ruhe zu erledigen. Alles kann sich von einer Minute auf die andere ändern, und Sie schaffen es nur schwer, das Chaos zu überblicken. Abends sollten Sie die intensiven Gefühle, die der Vollmond in Ihnen hervorruft, mit einem lieben Menschen teilen. Am Samstag steht der Mond in den Fischen und somit Ihnen gegenüber. Viel zu schnell lassen Sie sich von anderen beeindrucken und irritieren. Sie werden sehen, dass Sie Ihre Vorhaben nicht im Ansatz durchbringen, weil Sie zu sehr auf andere hören und von Ihrem eigenen Weg abkommen. Wie ärgerlich! Am Sonntag ist der Mond ab Mittag in einer Mondpause. Nutzen Sie die Zeit, um etwas besonders Gemütliches mit Ihrem Partner zu unternehmen. Eine Schifffahrt, ein Frühstück im Café.
Erich Bauer
Mein Guter Rat:
Sie brauchen einen langen Atem, denn mit Gewalt oder Druck erreichen Sie derzeit nicht viel. Verhalten Sie sich klug und lassen Sie die Zeit für sich arbeiten. Bereiten Sie sich gründlich vor und haben Sie Ihre Unterlagen parat, denn ab nächste Woche geht es rund. Was Sie jetzt lernen, hilft Ihnen in der Zukunft.
Für Sie persönlich zum Nachdenken:
Wissen ist nichts; man muss fühlen und empfinden.
Stendhal
Nachtfalke schrieb:Nein, da warst du gerade mit der Jasse unterwegs zum Afrikafest in WÜ und ich hab euch entnervt aus dem Büro angerufen, weil die keine Monstranz für mich hatten......![]()