Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
weil Du dann selbst bestimmen kannst? ;)
nein! wenn man gemeinsam in urlaub fährt gibt es ja keinen bestimmer :)

es fühlt sich für mich einfach besser an! urlaub ist etwas anderes, als mal zum essen eingeladen zu werden. da kann ich mich ja auch revanchieren.

wenn man so wenig geld hat, dass man eingeladen wird, ist die wahrscheinlichkeit imho recht gering, dass man in absehbarer zeit sooo viel verdient, dass man sich auch beim urlaub mal revanchieren kann.

es ist auch nicht schön, jemanden in urlaub einzuladen, der sich dann vielleicht 11 monate (oder eine andere zahl) später von mir trennt. na ja ... es gibt 1.000 argumente dagegen für mich. aber auch da sind die menschen ja zum glück verschieden :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
nein! wenn man gemeinsam in urlaub fährt gibt es ja keinen bestimmer :)

es fühlt sich für mich einfach besser an! urlaub ist etwas anderes, als mal zum essen eingeladen zu werden. da kann ich mich ja auch revanchieren.

wenn man so wenig geld hat, dass man eingeladen wird, ist die wahrscheinlichkeit imho recht gering, dass man in absehbarer zeit sooo viel verdient, dass man sich auch beim urlaub mal revanchieren kann.

es ist auch nicht schön, jemanden in urlaub einzuladen, der sich dann vielleicht 11 monate (oder eine andere zahl) später von mir trennt. na ja ... es gibt 1.000 argumente dagegen für mich. aber auch da sind die menschen ja zum glück verschieden :)
...seh ich aber ähnlich. Wobei eine ungleiche Verteilung der Kosten aber durchaus in Ordnung sein kann.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Toffi Fee schrieb:
...seh ich aber ähnlich. Wobei eine ungleiche Verteilung der Kosten aber durchaus in Ordnung sein kann.
...also zB bei total ungleichen Einkommen. Wenn man also auch endlich mal in gemeinsamen Urlaub fahren möchte, der eine sich aber nur das nächstgelegene deutsche Mittelgebirge, der ander sich aber die Malediven leisten könnte, dann fänd ich es durchaus sinnvoll, wenn man sich auf Madeira einigt und den Urlaub zu ungleichen Teilen zahlt. Nur darf man das dann nicht auskosten und sagen, nö, ich hab 5/8 vom Urlaub bezahlt, ich hab jetzt mehr zu sagen, was wir machen!