FallenOne
W:O:A Metalgod
*komische sachen murmel*Hex schrieb:Halleluja!!!
Laßt uns an den Händen fassen und die Erleuchtung soll uns durchströmen!
*dieHändegenHimmelheb*
![]()
![]()
![]()
*mitmach*
*komische sachen murmel*Hex schrieb:Halleluja!!!
Laßt uns an den Händen fassen und die Erleuchtung soll uns durchströmen!
*dieHändegenHimmelheb*
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:igitt, Schlager in allen Variationen sind das Schlimmste, was ein Mensch seinen Ohren überhaupt antun kann!
FallenOne schrieb:

welcher Harry?Hayobai schrieb:

Da siehst du ja richtig seriös aus....so ernst und bedächtig....Hayobai schrieb:Hier schau ich ja noch einigermaßen normal aus. Aber ich hab ja am Freitag net sooo viel getrunken![]()

Ja, nä? Man kriegt schon eine panische Angst, wenn jemand mit einem Bier oder Schnaps auf einen zugeht....am liebsten würde man wegrennen, aber es geht nicht...es geht nicht!METALPOPE667 schrieb:das is gaaaanz schlmm .... richtig traumatisch ...![]()
![]()

Hex schrieb:Da siehst du ja richtig seriös aus....so ernst und bedächtig....![]()

ich erinnere mich zwar nicht, aber ich sehe doch glücklich aus, oder?Hayobai schrieb:*gnichichichi*![]()
die augen gucken zwar irgendwie ins leere, obwohl es ein selbstportait ist.. aber immerhin hab ich mich überhaupt getroffen 
Sehr schön....FallenOne schrieb:

der sieht dem aber nicht so ähnlich.... nagut, er hat auch locken.Hayobai schrieb:na der_Harry
![]()

Watt denn? Hast du Husten? Och, du Armer....*Hustenbonbonreich*Master of Hades schrieb:Ähäm ähäm ähäm......*hüstel*![]()

Hayobai schrieb: