Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Wiewatt Falki zieht nich nach MS sondern aufs Kaff? Buuuuuhhhhhh!!!!!


ja.

Hab ich mir aber wohl gut überlegt ;)

Ich habe eher wenig lust, jeden Tag 100 km im Auto zu hocken, 2 Stunden meiner Freizeit dort zu verbringen und dann nur zum Schlafen in MS zu sein...... Dann komm ich lieber, wenn was anliegt (Turm, kochen, Party) nach MS gejuckelt ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
ja.

Hab ich mir aber wohl gut überlegt ;)

Ich habe eher wenig lust, jeden Tag 100 km im Auto zu hocken, 2 Stunden meiner Freizeit dort zu verbringen und dann nur zum Schlafen in MS zu sein...... Dann komm ich lieber, wenn was anliegt (Turm, kochen, Party) nach MS gejuckelt ;)
Ja gut. Aber dafür fristest du dein Dasein am Arsch der Welt und nicht in der lebenswertesten Stadt der Welt die da heißt Münster in Westfalen....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Namd ihrs :)

bin wieder in HH..... hmmmm und zwar schon seit 20 Minuten... war schon aufm Clo....hab schon Tee gekocht.......Räume nachher meinen Kleiderschrank ein........

Das füllt bestimmt wieder ne Seite im Lärmprotokoll meiner Nachbarin...... :rolleyes: :D :D


nur eins.......die kann da bestimmt 5 seiten voll schreiben damit :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ähh....da war ja noch was......ich glaub 5 uhr oder so....ich war grad so halbe weggepennt. ;)
hat man gemerkt... aber du erinnerst dich daran?

Wir hatten ganz vergessen, dass wir an dem Abend gar nicht wild rumtelefoniert hatten. Und weil der Abend eh toll war und wir ganz schön voll, da haben wir dich auserwählt, damit wir dir erzählen können, wie toll der Abend ist :D