starlight
W:O:A Metalmaster
ne HANDSCHRIFTLICH einladung??? da bekomm ich ja nen krampf! ist man irgendwie gar nicht mehr gewohntder_harry schrieb:
Ohhhhhhhhh………. Sowat möchte ich auch
datt "jungvolk" bekommt zeitgemäß (= computer) erstellte

ne HANDSCHRIFTLICH einladung??? da bekomm ich ja nen krampf! ist man irgendwie gar nicht mehr gewohntder_harry schrieb:
Ohhhhhhhhh………. Sowat möchte ich auch

erzähl!Karsten schrieb:Weissu was ich heut an steuerfreien Zuschlägen kassiere....![]()

Weissu wann ich dann nich mehr hier zur Arbeit gehe wenn das wegfällt....der_harry schrieb:
Weißt du wie sich da die Merkel schon drauf freut

mittwochs?!?!?!?!Karsten schrieb:Weissu wann ich dann nich mehr hier zur Arbeit gehe wenn das wegfällt....![]()

starlight schrieb:ne HANDSCHRIFTLICH einladung??? da bekomm ich ja nen krampf! ist man irgendwie gar nicht mehr gewohnt![]()
datt "jungvolk" bekommt zeitgemäß (= computer) erstellte![]()

*strahl*Karsten schrieb:*startätschel*
![]()

hmm... also ich glaube das sind zwei verschiedene menschen....der_harry schrieb:

*ROFL* Mit französisch meinten die bestimmt nicht das die aus Frankreich kommen.....black schrieb:dacht ich auch aber Hayo hat da wohl andere Erfahrungen gemacht

Jepp.......war wieder obergeil.....hab mich weggeschmissen vor Lachen....Toffi Fee schrieb:
IM - PRO - VI - SA - ZJONS - THE - A - TER?!?!?!?!
Watt du so kuckst...

Kudde is immer gut......Metalsulm schrieb:Hätte gute Lust mir ne Kutte zusammenzustellen....mit dem gleichen Motiv das ich schon mal hatte...![]()

Also hömma........*Entrüstetist*Toffi Fee schrieb:Junge, bist Du aus dem Alter nich schon raus?*ggg*
Genau......wir haben noch Tee getrunken heute Nacht......woher wusstest du das????Karsten schrieb:Ich hab mich auch schon gewundert....
"Ey du, ne. Dann gehn wa noch ins Improtheater und hinterher auf ´nen Grünkerntee zu mir, ne du...."
![]()