Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Heute nicht, aber Sonntag (Morgen) wenn ich zurück fahre ;)

Bin mit Zug nach Bremen gefahren, kriegen Moregn einen Golf II geschenkt und fahre damit nacvh Hausde
geschenkt? das is ja toll!!!!


denn komm vorbei...aber erst nachmittags bitte, ich werd Morgen nen fiesen Kater haben ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
black schrieb:
geschenkt? das is ja toll!!!!


denn komm vorbei...aber erst nachmittags bitte, ich werd Morgen nen fiesen Kater haben ;)
Ich auch :D
Aber ich hb geagt, dir torete soll erst nachmittags kommen.
vorher darfd ich nicht fahren.
Guck mal in die Handylioste und schick mir morgenmittag mal ne SMS.
dann hab ich Deine nummetr und kan dir sagen, ob nocghh rum komme :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Ich auch :D
Aber ich hb geagt, dir torete soll erst nachmittags kommen.
vorher darfd ich nicht fahren.
Guck mal in die Handylioste und schick mir morgenmittag mal ne SMS.
dann hab ich Deine nummetr und kan dir sagen, ob nocghh rum komme :)

So'ne Schreibweise hatte ich letzte Nacht auch ... hab aber nur ein Posting geschafft

Nachdem ich mich und BL im letzten Vollrausch im Bett bald mit ner Kippe abgefackelt hatte, beschloss ich nich mehr im Suff im Bett zu rauchen ... gestern habbich dann auf ner Flasche Wasser eingepennt ... die war offen :D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Netfreak63 schrieb:
So'ne Schreibweise hatte ich letzte Nacht auch ... hab aber nur ein Posting geschafft

Nachdem ich mich und BL im letzten Vollrausch im Bett bald mit ner Kippe abgefackelt hatte, beschloss ich nich mehr im Suff im Bett zu rauchen ... gestern habbich dann auf ner Flasche Wasser eingepennt ... die war offen :D:D:D
Also ein unedchutes wasserbrtt :D