Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Liebelein, das sind die ersten Anzeichen des Alters... naja, und dass Du menströs bist, tut sicher das übrige :D
möglich, aber im auto war mit arch enemy auf lautstärke 26 eigentlich nix mehr zu laut ... komisch!

ich war froh, als ich wieder zuhause war!

ich glaub, ich geh schon mal an den sekt. is doch nciht zu früh, oder?!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
möglich, aber im auto war mit arch enemy auf lautstärke 26 eigentlich nix mehr zu laut ... komisch!

ich war froh, als ich wieder zuhause war!

ich glaub, ich geh schon mal an den sekt. is doch nciht zu früh, oder?!
nönö :D

ach... *Finger schnips* ich hab ja noch ne Flasche Prosecco im Kühlschrank! :) Auf diesen schönen Spieltag kann man durchaus auch mal anstossen :)
 
starlight schrieb:
hallo zusammen.

ich bin verstört!

ich war gerade seit langem mal wieder in der stadt, um ein paar besorgungen zu machen. mal ganz abgesehen davon, dass das total frustierend war, weil da ein leeres geschäft neben dem anderen steht, war es mir alles zu laut, zu hektisch, zu bunt, zu viel, zu stinkisch, ... alles eben zu zu!!!

dann komme ich nach hause und mache mir ein bütterken und hock mich für nen moment vor den fernseher: lauter sachen, die kein mensch braucht auf den shopping-kanälen und sowohl auf viva als auch auf mtv werde ich gleichzeitig mit so 5 gören im metallica-t-shirt konfrontiert, die meine verwirrung komplett machen!

das ist mir im moment irgendwie alles zuviel!!! nicht, dass mir das alles einzeln vorher noch nicht aufgefallen wäre - aber heute kommt es irgendwie so komprimiert!

ok, ich bin menströs - aber das kann es ja nicht ausschließlich sein!

ist die welt verkehrt oder ich?!?!?!

Das ist halt einer dieser Tage.....
Wenn ich menströs bin geht mir das noch viel schlimmer...
Aber das mit dem Fernseher hab ich eben beim zappen auch gedacht.......:(