Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.331
- 158
Thordis V. schrieb:sodale, ich geh wieder off. Mir ist ein bißchen übel![]()

Gute Besserung!
Thordis V. schrieb:sodale, ich geh wieder off. Mir ist ein bißchen übel![]()
Jau. Ich macher einen entspannten Eindruck.METALPOPE667 schrieb:moin hex
@ kasi : mail bekommen ?
aaahhhhhrrrrrgggggggsssssssssJudas schrieb:*Dich durch permantes Aufsagen von willkürlichen Zahlenkolonnen verwirrt*
Für den oberflächlichen Beobachter mag das stimmen. Hier benutzte Hex, wie für Durchschnittsbegabte leicht zu erkennen, diesen Ausdruck jedoch um ihr Mißfallen an einem bestimmten Umstand Ausdruck zu verleihen. Welcher das war ist nicht ganz klar definiert, daher meine Nachfrage...Iscariah schrieb:was zu essen!
ah Karstens Sparbuch, interresantKarsten schrieb:*demdeifeleinbuchzuwerf*
Halt ma....![]()
sehr entspannt sogarKarsten schrieb:Jau. Ich macher einen entspannten Eindruck.![]()
tu das net das du vom Fleisch fällstKarsten schrieb:So Kinners, ich werde dann doch wohl mal frühstücken...![]()
Ich hatte Tortelline in Gorgonzola sauce dazu TomatensalatBollzeck schrieb:Jetzt reden´se schon wieder über essen![]()
Hmmm, gleich is Mittag.
Wir machen gleich lecker Spätzle...
*fürbösesUWortBollemaldurchslapt*Bollzeck schrieb:Hab noch Urlaub, da ist immer alles fit![]()
ich glaube sie hat einfach nur hunger!Karsten schrieb:Für den oberflächlichen Beobachter mag das stimmen. Hier benutzte Hex, wie für Durchschnittsbegabte leicht zu erkennen, diesen Ausdruck jedoch um ihr Mißfallen an einem bestimmten Umstand Ausdruck zu verleihen. Welcher das war ist nicht ganz klar definiert, daher meine Nachfrage...![]()
Hex schrieb:Maria Himmelfahrt!
So ein Schmarren!![]()
Karsten schrieb:Was is Schmarren?![]()
Hayobai schrieb:da werd ich dieses Jahr auch mal aufschlagen![]()