Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Blacklady schrieb:
da läuft grad ne Sendung auf RTL2...da bekommen die ihr haus komplett renoviert...sowas müsste man auch mal haben..also erstmal das Haus und dann das Team was alles macht...*Briefschreibt* :p
Wenn ich mann ´n Haus hätte :rolleyes: :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
der_harry schrieb:

Wir könnten ja so nö anti Sendung ins Leben rufen ........................ also wo wir dann jemanden die Bude total zerlegen und dat dann Filmen .............. und natürlich alles fachgerecht zerkloppen so mit Erklärungen und so :D

Wir könnten dat ja mal wat testen ................. beim Hayo vielleicht ............. ich denke die Eltern ham da sicher ein gewisses Maß an Verständnis für .............. also is ja für die Zukunft vom Sohnemann :D:D:D
Ich stelle die Kamera :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Da muss ich ja noch wat kaufen bevor ich dergleichen hinterlassen kann .....

Hinterlassenschaft
Der Tod des Radio-DJs John Peel hinterließ nicht bloß eine klaffende Lücke in der Radiolandschaft, sondern ließ auch Peels umfangreiche Musiksammlung verwaisen. Diese lagert derzeit noch in dem eigens für sie errichteten Anbau im Haus des Radiopioniers und umfasst, laut der Zeitung Times, rund 26.000 LPs, 40.000 Singles und 40.000 CDs, wie Musikwoche.de heute berichtet. Weil dies einen unermesslichen, kulturellen Schatz darstellt, bemüht sich inzwischen der britische Staat darum, Peels Sammlung in das Schallarchiv der British Library zu überführen. Ein US-Radiosender hatte zuvor schon umgerechnet 727.000 Euro für die Sammlung geboten und laut der Times könnte während einer Auktion dieser Betrag noch verdoppelt werden. Die Entscheidung über einen Verkauf liegt bei Sheila Ravenscroft, der Witwe Peels, die sich dazu allerdings noch keine Gedanken gemacht hat.



wow.....ich wüsst garnet wohin mit so vielen CD´s :D