Genau, du darfst den Hammer gar nicht tragen, du bist unwürdig....Toffi Fee schrieb:Huuuuh - dann hab ich ja überhaupt kein Privatleben mehr, ich internetverjunkte Pseudo-Wikingerin, die noch niemals einen echten Orgasmus hatte...
@MoH: Diese Knalltüte, kennst Du die eigentlich schon länger?
unwürdig ... du hast das adjektiv unwürdig vergessenToffi Fee schrieb:Huuuuh - dann hab ich ja überhaupt kein Privatleben mehr, ich internetverjunkte Pseudo-Wikingerin, die noch niemals einen echten Orgasmus hatte...
@MoH: Diese Knalltüte, kennst Du die eigentlich schon länger?
Nein das bist du....Toffi Fee schrieb:...das Forum zickt!
*mitstarabklatsch*starlight schrieb:unwürdig ... du hast das adjektiv unwürdig vergessen
och, er SAH eigentlich ganz nett aus, aber was er dann am späteren Abend für einen Dünnschiss gelabert hatte - - da waren mir die zwei besoffenen schweden, von denen einer nicht aus norwegen kam, ja lieber...Karsten schrieb:Genau, du darfst den Hammer gar nicht tragen, du bist unwürdig....
War auf den ersten Blick kein echter Sympathieträger....
aaaaargh! ich bin unwürdig!!!! *im Staub... äh ... Schlamm rumkriech*starlight schrieb:unwürdig ... du hast das adjektiv unwürdig vergessen
starlight schrieb:hallo *wink*
wollte mich nur mal melden *schnief* bin ganz doof erkältet und hab den ganzen tag im heia-bettchen gelegen. jetzt hab ich mir einen tee gemacht und gehe wieder ins bett *nasehochzieh*.
und morgen fhre ich für 3 tage in die eifel zum meeting
hab keine zeit zum nachlesen gehabt. sind alle gut angekommen? keiner den führerschein los? alle gesund ... öhm ... weitgehend ???
Toffi Fee schrieb:wir haben bis MS ca 7 Stunden gebraucht - es war ja quasi durchgängig Stau und zähfliessender Verkehr...
hatte eben ne SMS von edi - alles OKNachtfalke schrieb:also vom Edi hab ich auch noch nix gehört, aber der Hayo wollte ihm gleich mal ne SMS schreiben....
starlight schrieb:hatte eben ne SMS von edi - alles OK
Toffi Fee schrieb:aaaaargh! ich bin unwürdig!!!! *im Staub... äh ... Schlamm rumkriech*