Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Huuuuh - dann hab ich ja überhaupt kein Privatleben mehr, ich internetverjunkte Pseudo-Wikingerin, die noch niemals einen echten Orgasmus hatte...

@MoH: Diese Knalltüte, kennst Du die eigentlich schon länger?
Genau, du darfst den Hammer gar nicht tragen, du bist unwürdig....:D

War auf den ersten Blick kein echter Sympathieträger....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Genau, du darfst den Hammer gar nicht tragen, du bist unwürdig....:D

War auf den ersten Blick kein echter Sympathieträger....
och, er SAH eigentlich ganz nett aus, aber was er dann am späteren Abend für einen Dünnschiss gelabert hatte - :rolleyes: - da waren mir die zwei besoffenen schweden, von denen einer nicht aus norwegen kam, ja lieber...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
hallo *wink*

wollte mich nur mal melden *schnief* bin ganz doof erkältet und hab den ganzen tag im heia-bettchen gelegen. jetzt hab ich mir einen tee gemacht und gehe wieder ins bett *nasehochzieh*.

und morgen fhre ich für 3 tage in die eifel zum meeting :(:(:(

hab keine zeit zum nachlesen gehabt. sind alle gut angekommen? keiner den führerschein los? alle gesund ... öhm ... weitgehend :)???

huhu Star :)

Ich komme gerade wieder aus dem Bett, kann aber nicht schlafen. Hab mir auch gerade nen Tee gemacht.....*schnotter*

Und erkältet habe ich mich auch......... Aber ich darf noch bis Mittwoch meine Wohnung hüten........

also vom Edi hab ich auch noch nix gehört, aber der Hayo wollte ihm gleich mal ne SMS schreiben.... :)