- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Hallo Varny.......Varnamys schrieb:Ohhhh die einmalige Gelegenheit sich auf der ersten Seite bemerkbar zu machen.
Guckguck *wink*
Tschau Hex.......lass dich nicht stressen von deiner Chefin......
Hallo Varny.......Varnamys schrieb:Ohhhh die einmalige Gelegenheit sich auf der ersten Seite bemerkbar zu machen.
Guckguck *wink*
Master of Hades schrieb:*Wiederaufrappel* Jaja.....schon gut.....
Wollt ihr mir denn ernsthaft erzählen das bei euch nur der 20.000er lahmt......
Bei mir zickt echt alles.......ich krieg ständig Fehlermeldungen in allen Threads.....*grummel*
Master of Hades schrieb:Echt?? Hammer nich???
Stimmt.....irgendwie......
Aber das holn wir schon noch wieder nach....
Aber dir gings ja auch nich so gut.........und beim 20.000er Treffen warste ja auch nur kurz......
Wie gehts denn deinem Hals inzwischen?????
Ja....gelesen hatte ich das.....Netfreak63 schrieb:Nein, wollen wir nich ... hattest hoffentlich die kleine Rechnung im Alten Thread von mir gelesen ... der Thread war definitiv zu gross geworden! Dat hängt alles mit der Dateistruktur zusammen und wie die auf'm Bildschirm wiedergegeben wird. JETZT IST DAT BESSER!!!!!!
Master of Hades schrieb:Ja....gelesen hatte ich das.....
Aber wie kann das denn angehen dass das mal geht und dann mal wieder nicht........einen Tag kommt man super rein.....den anderen überhaupt nicht.....das wundert mich halt etwas........
Achwat......brauchste nich extra......so nötig brauch ich den nich......Nachtfalke schrieb:Soll ich dir den Stadtplan per Post schicken?
Ich muss da nachher eh noch hin, weil ich meine AU noch verschicken muss.......
Vielleicht können die den alten Thread ja auch wieder reanimieren.....black schrieb:auf wacken.com steht in den News bei dem danke an euch alle blabla, dass der Server überlastet is, die ITheinis aber dran arbeiten
Master of Hades schrieb:Vielleicht können die den alten Thread ja auch wieder reanimieren.....
wie hastn datt geschafft, den selben Namen und ich kann da nix mehr posten und hab grad keine Zeit, das selber rauszufinden und so weiterMaster of Hades schrieb:Vielleicht können die den alten Thread ja auch wieder reanimieren.....