Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
*Wiederaufrappel* Jaja.....schon gut.....:D:D

Wollt ihr mir denn ernsthaft erzählen das bei euch nur der 20.000er lahmt......:confused:
Bei mir zickt echt alles.......ich krieg ständig Fehlermeldungen in allen Threads.....*grummel*

auf wacken.com steht in den News bei dem danke an euch alle blabla, dass der Server überlastet is, die ITheinis aber dran arbeiten ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Echt?? Hammer nich??? :confused:

Stimmt.....irgendwie......:confused:
Aber das holn wir schon noch wieder nach....:D
Aber dir gings ja auch nich so gut.........und beim 20.000er Treffen warste ja auch nur kurz......:(
Wie gehts denn deinem Hals inzwischen?????

Hatte den ganzen Tach (Donnerstach) nur ca. 10 Bier, bisken wat essen und 5 Aspirin ... dat half alles nix ... dat Paracetamol gegen Abend war gut, fast sofort wech. Dat war wohl so'ne Art Krampf inne Speiseröhre *lol* ... meine Plörre hatte nämlich schon Eisbrocken drin und die letzten Dosen in der Nacht davor hatte ich nur noch geexxt :D:D:D ... nächstes mal wieder warmes Bier :D:D
 
Netfreak63 schrieb:
Nein, wollen wir nich ... hattest hoffentlich die kleine Rechnung im Alten Thread von mir gelesen ... der Thread war definitiv zu gross geworden! Dat hängt alles mit der Dateistruktur zusammen und wie die auf'm Bildschirm wiedergegeben wird. JETZT IST DAT BESSER!!!!!!
Ja....gelesen hatte ich das.....
Aber wie kann das denn angehen dass das mal geht und dann mal wieder nicht........einen Tag kommt man super rein.....den anderen überhaupt nicht.....das wundert mich halt etwas........
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ja....gelesen hatte ich das.....
Aber wie kann das denn angehen dass das mal geht und dann mal wieder nicht........einen Tag kommt man super rein.....den anderen überhaupt nicht.....das wundert mich halt etwas........

Da kommt dann noch die Serverauslastung dabei ...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Vielleicht können die den alten Thread ja auch wieder reanimieren.....:D:D
wie hastn datt geschafft, den selben Namen und ich kann da nix mehr posten und hab grad keine Zeit, das selber rauszufinden und so weiter