Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Ob ich dat mal machen sollte ?!?!?!?
Würde sich ja Bolle sein Restaurant anbieten ........................nettes Räuberessen mit Tarja ....were sicher Romantisch :D

Schnapp sie dir!
Anlässlich der Solo-Tour von NIGHTWISH-Fronterin Tarja Turunen können sich Hardcore-Fans jetzt ein besonderes V.I.P.-Paket für die Konzerte in Berlin und Frankfurt sichern. Dieses beinhaltet unter anderem ein Welcome-Dinner mit Tarja am Vorabend des Konzertes, einen reservierten Sitzplatz in den ersten beiden Reihen, ein Tourplakat mit persönlicher Widmung und ein Weihnachts-Postkarten-Set. Nicht im Paket inbegriffen sind jedoch Anreise und Übernachtung. Bis zum 01.10. könnt ihr euch das Vorweihnachtsgeschenk noch sichern. Zum Date mit Tarja geht's hier lang.

hast ja noch etwas Zeit um dir das zu überlegen :D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
aber man hat eigentlich nicht gemerkt, dass das Zeug fast zur Hälfte aus Alkohol bestand. Zumindest hat man ihn nicht geschmeckt :D
Ich glaub, ich mach nächstes mal noch mehr.
Die drei Pullen waren Freitag ja ratz fatz alle :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Oja.......da gibts so einiges was mich interessieren würde......
Insbesondere das With Full Force......
Hab aber, wie du schon richtig sagst, kein Bock auf ne halbe Weltreise.....;)

Das solltest du dir vielleich zum nächsten Jahr noch mal durch den Kopp gehen lassen. Ich denke mal, dass dir das WFF auch richtig gut gefallen würde. Jedenfalls vom Billing her :)