- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*30SekundenregelaufdieStreckbankspannt*Bollzeck schrieb:He He He He nix da![]()
Master of Hades schrieb:
Das war doch Absicht.......
*Coladosezerdrück*
MuhahahahahahahaMaster of Hades schrieb:*30SekundenregelaufdieStreckbankspannt*
Liep von dir.....danke......Bollzeck schrieb:Achso, Du bist gar nicht da?
OK, dann drück ich sie Harry in die Finger![]()

Master of Hades schrieb:*Beweisfotomacht*
*knips*
Moin BL....![]()

und und geht es gut 
Bollzeck schrieb:Um diese Zeit schon ?![]()

Toffi Fee schrieb:*bibber* so, jetzt reichts - ich muss mir einen dicken Pulli überziehen...

...ich glaub, ich mach mal nen wein auf, das wärmt mich vielleichtBlacklady schrieb:*ToffimalganzvielWärmerüberschickt*..also hier isset warm...kann aber auch an der Bowle liegen![]()
bei uns sinds 7°C draussen... in meinem flur dementsprechend die winterlich üblichen 12... 
Hab ich schon lange.....*schnatter*Toffi Fee schrieb:*bibber* so, jetzt reichts - ich muss mir einen dicken Pulli überziehen...
Freut mich dasses euch gut geht.......Blacklady schrieb:Nix da..keine Presse bitte
Moin Masterchen
Feiern grad ein bissken Linda*s burzeltach..dat Neti is mal wieder vollund und geht es gut
![]()

Ich dachte der trinkt nix mehr?? 

Und insbesondere dat Lindsch......
Wenn ich erst mal Bundeskanzler bin dann werde ich einführen das man mindestens 2 mal im Jahr Geburtstag feiern darf.......Blacklady schrieb:*AuffeUhrguckt*...ach egal ..die Kids haben halt nur einmal im Jahr Geburtstag![]()

Das liegt mit Sicherheit an der Bowle........Blacklady schrieb:*ToffimalganzvielWärmerüberschickt*..also hier isset warm...kann aber auch an der Bowle liegen![]()