Was ruft er denn?Hex schrieb:Ne, das Kind von meiner Schwester...ein süßer kleine Bub von drei Jahren....ein richtiger Sonnenschein....![]()
Uuups...er ruft mich...bis denne...*wink*
"Heeeeeeeeeeeeexeeeee" ???
Was ruft er denn?Hex schrieb:Ne, das Kind von meiner Schwester...ein süßer kleine Bub von drei Jahren....ein richtiger Sonnenschein....![]()
Uuups...er ruft mich...bis denne...*wink*
hmmm... aha.... hm sagt mir trotzdem nichts, wohn ja auch außerhalb der zivilisierten welt, da wo es kein richtiges fernsehen gibtIscariah schrieb:oliver welke!!
war ran moderator und is jetzt auch bei sieben tage sioeben köpfe

na dann haste pech!FallenOne schrieb:hmmm... aha.... hm sagt mir trotzdem nichts, wohn ja auch außerhalb der zivilisierten welt, da wo es kein richtiges fernsehen gibt![]()

der müsste doch auch gar nicht mal so teuer auf dvd sein, ist ja schon relativ alt, oder?Bollzeck schrieb:Ja, genau das *würg*
Aber Waterworld ist Geil.
Ob ich mir den auf DVD besorge?

Und er gehört(e) zum Frühstyxradio TeamIscariah schrieb:oliver welke!!
war ran moderator und is jetzt auch bei sieben tage sioeben köpfe
Oliver Welke - von Radio ffn frühstyxradio guggstu hier oder da, hat sich dann zu sat1 verraten und is nu in drittklassiger comedy unterwegs...FallenOne schrieb:
Ähhh, wieviel hast Du schon getrunken, sagtest Du ?FallenOne schrieb:immer, wenn du nach jedem satz einen absatz mach, denn denke ich, dass du gerade ein gedicht hier reinschreibst und wunder mich dann, warum das gedicht irgendwie nicht so schön ist![]()

....................Bollzeck schrieb:Also eine Nachgeburt von Kalk & Welk oder wie ?
FallenOne schrieb:das schmeckt?
![]()
Na sicher doch.