Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

:eek:
D.h. Jeden Sonntag Wahl bis es der CDU/CSU gefällt!?!?!?!!

Gerücht aus Kreisen von CDU/CSU: Neuwahlen statt großer Koalition?

Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, gibt es innerhalb der Unionsparteien Pläne, im Falle des Nicht-Erreichens einer eigenen Mehrheit bei der am kommenden Sonntag stattfindenden Bundestagswahl einen erneuten Wahlgang anzustreben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.914
71.607
158
METALPOPE667 schrieb:
stimmt doch garnicht ... :eek:
Ich meinte die Liste mit den MP3 zum Downloaden....hab´s mir aber bei Amazon angehört...mußte nur den Real Player wieder installieren....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
kannst du sowas überhaupt? :confused: also die homepage betreuen... ;)

ich hab scho gedacht du meinst des spülen....des hab ich nämlich erfolgreich bewältigt. ;)

ich würde da des programm und alles was ma sonst noch braucht ja gestellt bekommen. aber es macht halt auch viel arbeit. Aber noch hat mich keiner richtig gefragt. ich hab es ja nur "hinten rum" mitbekommen ;)

Aber ich würd mir des durchaus zutrauen. Kann ja net schwer sein wenn es sogar der marco auf die reihe bekommt ;):D