Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab letzte Woche überall geguckt, wo es noch Tickets für das Summer Breeze gibt. Dann hab ich tatsächlich noch einen Mailorder gefunden, wo die noch nicht ausverkauft waren (erst ein paar Stunden später). Gleichzeitig hatte ich aber auch in einem winzigen Musikladen in Frankfurt angerufen und nicht locker gelassen, bis die mir 2 Tickets zurückgelegt hatten. Da hab ich dann am nächsten Tag mit schlechtem Gewissen wieder abgesagt, weil ich die ja bei einem Mailorder dann bestellt hatte und auch eine Bestätigungsmail bekommen hatte. Geld überwiesen, heute zurück bekommen, weil die wohl DOCH keine Tickets mehr haben. Jetzt steht ich ganz ohne Tickets da und mit schlechtem Gewissen, weil ich die Leute in dem Laden so belatschert hab. Dabei wollten wir doch richtig schön 'ne Woche Urlaub mit Festival machen...

Ansonsten darf ich mir wieder ein neues Thema für meine Hausarbeit aussuchen (zum fünften Mal oder so) und mir läuft die Zeit und Literatur davon.

Und manche Leute schaffen es, mich genau dann zu nerven, wenn ich schon genervt bin.

Ja, das war's. Aber ansonsten geht's ganz gut. ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab letzte Woche überall geguckt, wo es noch Tickets für das Summer Breeze gibt. Dann hab ich tatsächlich noch einen Mailorder gefunden, wo die noch nicht ausverkauft waren (erst ein paar Stunden später). Gleichzeitig hatte ich aber auch in einem winzigen Musikladen in Frankfurt angerufen und nicht locker gelassen, bis die mir 2 Tickets zurückgelegt hatten. Da hab ich dann am nächsten Tag mit schlechtem Gewissen wieder abgesagt, weil ich die ja bei einem Mailorder dann bestellt hatte und auch eine Bestätigungsmail bekommen hatte. Geld überwiesen, heute zurück bekommen, weil die wohl DOCH keine Tickets mehr haben. Jetzt steht ich ganz ohne Tickets da und mit schlechtem Gewissen, weil ich die Leute in dem Laden so belatschert hab. Dabei wollten wir doch richtig schön 'ne Woche Urlaub mit Festival machen......
Ja, das war's. Aber ansonsten geht's ganz gut. ;)

Aua. Das ist natürlich saublöd gelaufen...Armes FO :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, das regt mich so auf, dass man bestellen kann und sogar später noch eine Bestätigungsemail bekommt, dass auch alles klar geht und dann nach einer Woche merkt: "Oh, sie haben uns ja Geld überwiesen, aber wir haben keine Tickets" :rolleyes:

Naja, das hatten wir früher in meiner Ex-Firma aber auch. Man bestellt für einige tausend Euro Möbel im Lager und da das Lager auch andere Länder bedient kann es halt vorkommen dass in dem Moment wo man bestellt jemand anderes schneller war. Das war dann auch immer echt peinlich den Kunden zurückzurufen und dem zu erklären dass sein neues Büro leider erst in 8 Wochen fertig sein wird....So ist das halt bei Mailordern...Unschön, aber nicht zu ändern. Soll ich hier noch mal rumfragen wegen Summer Breeze ?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Naja, das hatten wir früher in meiner Ex-Firma aber auch. Man bestellt für einige tausend Euro Möbel im Lager und da das Lager auch andere Länder bedient kann es halt vorkommen dass in dem Moment wo man bestellt jemand anderes schneller war. Das war dann auch immer echt peinlich den Kunden zurückzurufen und dem zu erklären dass sein neues Büro leider erst in 8 Wochen fertig sein wird....So ist das halt bei Mailordern...Unschön, aber nicht zu ändern. Soll ich hier noch mal rumfragen wegen Summer Breeze ?
Wäre nett. Hab auch schon woanders mal angefragt, aber ob das was wird, glaub ich noch nicht so ganz. Diesmal würde ich auch 2 x 2 nehmen. Besser als gar keins :D