Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Moin :)

Na, alles im Lack!?!?!

*negroßeKanneKaffeespendier*

moin.....jasija :) :D

*kaffeauchnochkipp* dange :)

und was macht der fuß?

dasmals leider ned ... weil sich meine Erkältung dann als massive Mandelentzündung herausgestellt hat ... habe aber schon von Leuten gehört denen es geholfen hat.

dann isses natürlich mit bier auch nich besser :D
und ich habe von leuten gehört, die leute kennen, die meinen, dass es hilft ;) :D

Huhu Mami :)
Muss gleich los, aber das Wetter ist so doof, da mag ich nicht...

hier wird's auch grade dunkel....hol mal schnell die wäsche rein :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
meine blumen können sich da nur freuen, wenn ich die fenster auflasse ;) :D auch ne möglichkeit :D
Ich glaube aber, dass sich da der Rest der Wohnung nicht ganz so sehr freut :D

Ih, jetzt hat es wieder richtig angefangen... aber jetzt ist es zu spät um zu Fuß mit Schirm zu gehen. Also werd ich nass auf dem Fahrrad.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich glaube aber, dass sich da der Rest der Wohnung nicht ganz so sehr freut :D

Ih, jetzt hat es wieder richtig angefangen... aber jetzt ist es zu spät um zu Fuß mit Schirm zu gehen. Also werd ich nass auf dem Fahrrad.

das schert doch die blumen nich :eek: :D

plöde :( dann nimm ein handtuch mit ;)

Och joa...der is noch dran. Ich hab aber keinen Plan, wat dat sein soll...muss jetzt gleich nochma zum Doc und dann wird der mir hoffentlich ma wat anständiges sagen...und am Besten den Fuß ma ruhig stellen...

wenn nix gefunden wird, schon seltsam :(

so, ich spring mal inne nasszelle :)
*davonhusch*