Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
und weil ich gerade dabei bin ...

Diese Einladung wurde an alle möglichen Email-Verteiler, Email-Adressen und Social Networks verschickt, daher entschuldigt die unpersönliche Anrede.

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Am 10.06. bin ich wieder mal ein Jahr älter geworden. Da so etwas in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr selbstverständlich ist, gilt es zu feiern.

Dies gedenke ich zu tun.

Da sich die Terminkalender von vielen von euch nicht unter einen Hut bringen ließen habe ich beschlossen an 2 (in Worten ZWEI) Terminen zu feiern. Natürlich könnt ihr mir bei entsprechender Neigung an beiden Terminen huldigen. Gastgeschenke werden dann natürlich auch zwei Mal erwartet. :)

Nun zu den Details:

Termin: 14.06.2008 und 28.06.2008 ab 17:00 Uhr

Ort: Alter Mühlenweg 43, 50679 Köln (Deutz) (Hochparterre)

Programm:

ab 17:00 Uhr: geselliger Umtrunk, Musik von meiner Playlist ( hi hi hi), Chilly (con carne) und Risotto Milanese (ohne carne (und ohne Safran)) von mir hochselbst gekocht und vielleicht Party-Brötchen (überbacken, mit und ohne Fleisch)

ab ca. 21:00 Uhr: Wechsel der Party-Location, da in meinem Wohnhaus viele Rentner leben, meine Eltern direkt neben an wohnen UND meine Großmutter Hausmeister ist.

ab 22:00 : wir wechseln zu http://www.heavymetalcologne.de/

falls der Link nicht funktioniert: 5 Euro Eintritt, 22-23 Uhr Freibier, 3 "Floors" (80er Rock, EBM/Elektro und METAL!!!! wenn ich mich recht erinnere) sowie noch irgendwas Open Air.

Ende offen.

Bei mir zu Hause wird es Bier geben.

Falls Ihr euch ( und ich weiß natürlich das Ihr das tut) fragt was man mir um Himmels Willen schenken könnte,so sage ich ...

1. Getränke
2. T-Shirts (Ihr wisst schon)
3. Blödsinn/Tinnef/Bunter Kram
4. BARGELD :)

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und eine kurze Email an

Andreas.Reufel@gmx.net

mit Namen, Datum des Erscheinens und ob Fleischfresser oder Vegetarier

Spätestens bis zum 28.06.

Andreas

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist aber mal ne nette Einladung, danke :)

Aber zu weit weg, trotzdem ganz viel Spaß, besonders mit der Hausmeister-Großmutter ;) :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*imterminkalenderblätter* also weisst du, ich würd ja gerne aber Termine Termine termiten.....aber feier schön und behalte die Fotos für Dich :rolleyes::o:D:D:D:D:D:D