Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... dass ich leicht erfrischt etwas käuflich erworben habe, mit dem Gedanken, dir eine Freude zu machen.

Als ich am nächsten Morgen darüber "stolperte", dachte ich 'Hä, was willst'e denn damit?'

Und dann viel mir ein 'Hey, sowas hat die Fee doch!'

Doof, ne :-/

Der gute Wille zählt! :o

;) :D

Ich würd mir jetzt auch gerne noch ein Schlückchen Schluck holen, aber ich muss noch die Reste abwaschen und Karsten an den PC lassen... :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Tach, wie war Blue Öyster Cult? Am Freitach bei de Kaasköppe waren se genial.:D

Habbich nicht geguckt. Das war am Samstag - dem Hammertag. Da mußte ich meine Kräfte einteilen und dem sind leider BÖC und Apocalytica zum Opfer gefallen.

Werner hat sie aber gesehen und meinte, das wäre nicht sein Ding. Und ich bin auch kein großer Fan ... von daher OK für mich.

Vor dem Triumph-Gig hatte ich nach dem tagelangen entgegenfibern schon fast schiß. Aber es war toll. Gute Songauswahl und spiel- und gesangstechnisch beeindrucken nach so langer Pause des Zusammenspielens.

Und Magic Power war OHNE WORTE *schnüff* Das werde ich nie vergessen ...