Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wenn das so gut wie das letzte ist, dann wirds n Hammer. :)

Ich erwarte eigentlich keine fußballerischen Glanzleistungen von den Deutschen. Gut, wenn se ´n schönes Spiel machen is auch gut, dann hat man was für die Augen.......aber ich erwarte einfach nur das sie die Polen vom Feld putzen, egal wie......alleine nur wegen dieser arroganten und miesen Medienberichterstattung......

heute morgen nach dem gestrigen regen, war es richtig toll, jetzt ist es wieder viel zu schwuel und Regen droht fuer heute abend auch wieder... :rolleyes:

Hm...nee, schwül isses eigentlich nicht......nur unerträglich heiß. Regen ist auch nicht angesagt.
Wir grillen gleich unterm Carport, aber da ballert einem die Sonne dermaßen auf den Bregen, das ich nicht weiß wie man dass da aushalten soll. Ich hoffe das die Sonne gleich ums Haus rum is, dann is da wenigstens Schatten.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Amt! :)

Wieso müssen gerade jetzt, wo ich schlafen will, draußen zwei besoffene Kerle über ihr Leben philosophieren. Ich will es nicht wissen!! :rolleyes: