Ich muss jetzt aber ins Bett............ich hoff ja wohl das ich die Nacht noch überleben werde
Boah. Ich kann nicht schlafen wenn das alles so klebt....
*schlafdrink mixt*
die DU dann aber nich kraulen darfst...so! *biertrink*Bier is nich gut für dich........da kriegt man Haare von auf der Brust
Ach Quatsch...Black und ich gehen auf die Menopause zu, da wächst nix mehr..
[...]
Da kann was nich angehen...... Ich hab da mal im Pschyrembel nachgeguckt und da is von so einer Krankheit nich die Rede Da ham die dir ganz schönen Kwatsch erzählt in deiner Ausbildungdu leidest an einer zwangsstörung, die sich da nennt: spammen
Pah.......du weißt ja nicht was dir entgehtdie DU dann aber nich kraulen darfst...so! *biertrink*
Pah.......du weißt ja nicht was dir entgehtdie DU dann aber nich kraulen darfst...so! *biertrink*
Da kann was nich angehen...... Ich hab da mal im Pschyrembel nachgeguckt und da is von so einer Krankheit nich die Rede Da ham die dir ganz schönen Kwatsch erzählt in deiner Ausbildung