Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*fröhlich reingedonnert kommt*

Na ihr Rübennasen??

Hölle war das geil gestern....Endlich mal wieder ein Abend im Ballroom wie es früher war...*schwäääärm*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*fröhlich reingedonnert kommt*

Na ihr Rübennasen??

Hölle war das geil gestern....Endlich mal wieder ein Abend im Ballroom wie es früher war...*schwäääärm*

na du hast ja gut.....ich war gestern auf ner Verabschiedung in so nem möchtergern Nobelschuppen. Das Essen war übersichtlich angeordnet und ich hab auch schon besseren Wein getrunken......

und dann fallen auch noch alle Züge aus, ich steig in den falschen Bus vom Ersatzverkehr weil die Affen

a) es nicht fertig bringen es an den Bus zu schreiben und
b) der Assi Busfahren die Kauleiste nicht auseinander bringt

ich schreib mal ne mail an die Bahn

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na du hast ja gut.....ich war gestern auf ner Verabschiedung in so nem möchtergern Nobelschuppen. Das Essen war übersichtlich angeordnet und ich hab auch schon besseren Wein getrunken......

Oh... so nach dem Motto "Erbsenschote fürchtet sich an einem Butterkartöffelchen mit Jus von Garnix an einem Lachsschüppchen" ?

Armer Deifele...schau: hier ist eine große dicke Pizza mit ganz viel drauf für den kleinen Hunger! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, Maultaschen...*schleck*

Ich glaub ich muss auch mal was essen, krieg grad Hunger...

Und in drei Wochen kann ich ja wieder meiner Schupfnudeln-Maultaschen-Sucht fröhnen...:D