Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Och, ich finds cool dass es diese wahnsinns Band zu einem eigenen *I Love* Thread geschafft hat.
Ausserdem wollt ich micht auch mal im 20.000er Warrior Thread verewigen (is ja schon bald soweit...) :D

Wie kommt eigentlich jeder Hanswurst darauf das man 20.000 Posts braucht um hier zu posten :rolleyes:

Und wieso funktioniert dieses Rotzforum eigentlich morgens nie........:mad:
*Forumslap*

Guten Abend ihr Landratten :o

Ja, irgendwie sowas... aber der Wind zieht auch schon auf, vermutlich muss ich gleich rumrennen und alle Fenster schliessen ;)

Auf Wetter.com und Wetter.de gibts widersprüchliche Aussagen über die Regenwahrscheinlichkeit in Münster..........kannste alles in die Tonne treten......

Naja.....ich wäre froh wenns wieder ein wenig kühler werden würde........:rolleyes: *KalteBrauserunterstürz*