Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich finde, Werner würde rein optisch einen guten Basser abgeben. Basser müssen so in Art sein!

Ihr solltet euch vlt. mal auf einen Song einigen, den ihr üben könnt.

Dann kann's ja auf dem nächsten Festival schon losgehen :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nene, ich kann ja nich fangen...aber Katschu musste sich durchsetzen, das seine Tochter sich nich drum kloppt....

Ähnliches ist mir vorgekommen:

Auf dem Geburtstag eines Kumpel fragt er seine Freundin, ob sie ... ihr wisst schon ... und seine Tochter neben mir haut ihrem Freund den Ellbogen in die Rippen und sagt "Und als nächstes wir!"

:confused::eek::rolleyes: Watt für Drogen sind da heutzutage im Umlauf???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ähnliches ist mir vorgekommen:

Auf dem Geburtstag eines Kumpel fragt er seine Freundin, ob sie ... ihr wisst schon ... und seine Tochter neben mir haut ihrem Freund den Ellbogen in die Rippen und sagt "Und als nächstes wir!"

:confused::eek::rolleyes: Watt für Drogen sind da heutzutage im Umlauf???

tja...Flips heissen die glaub ich und sind einfach nur Limo mit Alkohol, den man nich rausschmeckt und doofe Eltern.....aber is auch nur ne Vermutung