black
W:O:A Metalmaster
PöH!
Geh ich eben wieder
JAAAAAAAA...ignorier mich nur *schmoll* pöh
PöH!
Geh ich eben wieder
...und dann greift sie auch noch die Seite ab *stricknehm* ich erschiess mich jetzt
...und dann greift sie auch noch die Seite ab *stricknehm* ich erschiess mich jetzt
Hallo?! Das war eine wichtige nicht-Spam-Nachricht, die total Relevanz für die Menschheit hat, ja?!
Na! Brautstrauß gefangen?
sie reagiert auf meine 5te Message....es geschehen noch Wunder...hallo star
nene, ich kann ja nich fangen...aber Katschu musste sich durchsetzen, das seine Tochter sich nich drum kloppt....
Oh!
Ist das so?
Und ... zählst Du das?
Wenn ich arbeiten bin, habe ich wenig Zeit und überfliege nur, dann entgeht mir oft einiges.
Ähnliches ist mir vorgekommen:
Auf dem Geburtstag eines Kumpel fragt er seine Freundin, ob sie ... ihr wisst schon ... und seine Tochter neben mir haut ihrem Freund den Ellbogen in die Rippen und sagt "Und als nächstes wir!"
Watt für Drogen sind da heutzutage im Umlauf???
ich hab nur geschätzt, zählen war mir auch zu blöde...kam mir aber langsam vor, als wenn ich mit ner Wand rede......
Ähnliches ist mir vorgekommen:
Auf dem Geburtstag eines Kumpel fragt er seine Freundin, ob sie ... ihr wisst schon ... und seine Tochter neben mir haut ihrem Freund den Ellbogen in die Rippen und sagt "Und als nächstes wir!"
Watt für Drogen sind da heutzutage im Umlauf???
tja...Flips heissen die glaub ich und sind einfach nur Limo mit Alkohol, den man nich rausschmeckt und doofe Eltern.....aber is auch nur ne Vermutung