starlight
W:O:A Metalmaster
Wat gibs denn da so blöde zu grinsen?
Wat is mit Junggesellenabschied am 5.7.??? Kommste auch???
WATT???
Du heiratest?
WIESO WISSEN WIR DAS NICHT???
Du heiratest?
Wat gibs denn da so blöde zu grinsen?
Wat is mit Junggesellenabschied am 5.7.??? Kommste auch???
Ich kann sie mal fragen, aber Claudia und PC sind zwei Welten, die nicht gerne miteinander zu tun haben.
Aber sie kann ja wieder jemanden bei CEWE fragen
Und ich frach sie halt mal ...
Noch Fragen?
Klar, da kann ich dich doch nich alleine lassen …………hat du deinen Anzug dann schon???
WATT???
Du heiratest?
Wenn ich dat richtig verstanden hab, hat sie ja verkehr mit Kunden……………… dat haut sie die CDs sicher auch raus ……… vielleicht
Ist ja nich nin Montag zeit ………… bis dahin findest sicher wat passendes zum anziehen
Verkehr mit Kunden ... hmmm .... ich weiß nicht, ob du da nicht was falsch verstanden hast?!
OK, dann bin ich mal nach Hause, chice Sachen raussuchen (sitze nämmich noch im büro und Hunger bis unter de Arme).
Ihr veräppelt uns doch!
EIN Riesen Skandal da in Berlin…………….. da gibt es doch in einem Jahr eine Wahl…………… und dann stehen da auch noch 2 Kandidaten zur Auswahl!!!!!
Eine Riesen Sauerei so was!!!
Eine Wahl wo man wählen muss ……………. Wo gis dann sowat
EIN Riesen Skandal da in Berlin…………….. da gibt es doch in einem Jahr eine Wahl…………… und dann stehen da auch noch 2 Kandidaten zur Auswahl!!!!!
Eine Riesen Sauerei so was!!!
Eine Wahl wo man wählen muss ……………. Wo gis dann sowat
Ihr ward hier?
Och ... ich war gestern mit Claudia auch in D'dorf. Bisken Rhein und auberge und so
Auf'm RAGE ... sag jetzt nicht auch noch, dass ihr auch DA ward???
Ist ja nich nin Montag zeit ………… bis dahin findest sicher wat passendes zum anziehen