Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gedacht hab ich mir das auch, aber ich will die alte Diskussion nicht wieder vom Zaun brechen.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich glaube, dass sich sowas von ganz alleine regulieren würde.

Wenn ein "Fremder" hier postet - was ja grundsätzlich jeder darf - und man würde ganz normal mit ihm reden und wenn er doof wäre, dann würde sich das nach einiger Zeit von alleine erledigen. Da bin ich mir ziemlich sicher :)

Und wenn er nett ist, wäre es dann ja eh ein Zugewinn :)

ich finds ganz nett die Noobs anzublaffen, wers abkann bleibt doch eh...nehmt das doch nich alles so wichtig!

ansonsten bin ich kurz davor wieder auf 2 Beinen gehen zu können und ich bemerke auch langsam wieder den Tagesablauf und den Unterschied zwischen Tag und nacht...Hammer Party Freitag :)