Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hömma, Du schreist doch heute förmlich nach dem Arschtritt mit Anlauf?!

*MoHfestanneHaarezieh*

Auuuuäääääärrrrrrr *plärr*

Du Mädchen........:o

Ach übrigens.......ich hab natürlich die Maggi Gewürzpaste nicht bekommen in unserem real, hab dann dafür so´n Zeug aus nem Fläschchen mit dem Namen Maggi Gewürzwelt genommen und wat asiatischen mit Chilli gemischt. War auch sehr gut, schmeckte natürlich aber etwas anders. Waren aber trotzdem auch alle begeistert von dem Zeug. ich werd mich jetzt noch mal in anderen Supermärkten umgucken ob die das richtige haben und wenn nicht, dann wär das echt super toll liep wenn ihr uns mal nen Rosinenbomber mit nem Carepaket rüberschicken könntet :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die hatter aber glaub ich schon reingestellt.........:D

Und eingeladen hab ich den Wizzi auch vorgestern.........von daher gesehn is das bei dem ok.........von meiner Seite aus gesehen.......
Aber wenn hier jeder Hanz und Frans jeden Blödsinn reinpostet, dann können wir den Laden hier auch abschließen und gleich zum EAV Thread oder 1.000.000 Thread oder in irgendeinen anderen hullaballollo Thread wechseln......;)

*umknuddel*

:D:D:D:D