Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Geht doch
Mal kurz vorweg.Ich werd euch sicher nicht zuspammen,oder euch auf'n Sack gehen.Werd gelegentlich einfach mal reinschauen und guten Tag sagen.
Geht doch
Am besten du stellst für Black noch mal ´n Bier kalt.......
Die is nämlich käuflich
Mal kurz vorweg.Ich werd euch sicher nicht zuspammen,oder euch auf'n Sack gehen.Werd gelegentlich einfach mal reinschauen und guten Tag sagen.
Jo,hatte ja keins bekommen.
*fürallemalnekistebierindenkühlschrankstell*
Da wird auch nur immer von den gleichen Leuten gepostet.Die hatter aber glaub ich schon reingestellt.........
Und eingeladen hab ich den Wizzi auch vorgestern.........von daher gesehn is das bei dem ok.........von meiner Seite aus gesehen.......
Aber wenn hier jeder Hanz und Frans jeden Blödsinn reinpostet, dann können wir den Laden hier auch abschließen und gleich zum EAV Thread oder 1.000.000 Thread oder in irgendeinen anderen hullaballollo Thread wechseln......
Is genehmigt
Das is ja Elitenbildung!!!!!Da wird auch nur immer von den gleichen Leuten gepostet.
Das is ja Elitenbildung!!!!!
Könnte man sagen.
Ich bin entsetzt........das verstößt gegen die ethisch moralischen Grundprizipien des 20.000er Ordens
Der Swinger-und Feratu-Orden holt euch irgendwann ein.
*Hüstel*
Am Ende wird Niveau und Qualität siegen........und da kann sich halt keiner mit uns messen
Mit oder ohne Brille - meine Augen tun so weh.
Ich bin erstmal weg
Was war denn das bitte?
Voll die Scmerzen hinterm rechten Auge, mir schlecht, dass ich vorm Klo gehangen habe, Schüttelfrost und Schweiß ... sowas!
Nochmal 3 Stunden gepennt ... schön im Dunkeln ... und nu isses wohl wieder gut.
Sowas?!?!?!?!
Gyfu ... hasse ne Ferndiagnose für mich?
Könnte das Alkoholentzug sein? Hatte nämlich letzten Freitag, Samstag und auch gestern keinen Bock auf trinken und habs auch gelassen!?
*kicher* Mag sein.*daslachenverkneif*