Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Layout und Umsetzung einer neu gestalteten Homepage in cascading style sheets (kurz: css), Koordination an Ware (Endbestand) und Umsetzung in Abrechnungszahlen (=Fehlersuche), Einpacken von Ware (Internetshop) und Vorbereitung für den Versand, Neukundenaquise, Ignorieren der umaufgeräumten/dreckigen Küche, Vormichherschieben der Notwendigkeit, die Bettwäsche zu wechseln und eine Waschmaschine anzuschmeissen, Nahrungsmittelzubereitung und Aufnahme, eBayrecherche für Freunde (*hmpf*)...usw.

Du Arbeitstier :o

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mitnichten :D

Ich hab morgen meinen letzten Tag in der mittlerweile doch sehr verhassten Firma. Und egal was dann ansteht: ERSTMAL RestU****** bis 1.6. *GENIESS*

:eek: oha

aber RestU***** hätt ich auch mal gerne...obwohl...ne, dafür müsste ich ja festangestellt sein...also is ok so :)

biste Freitag auch auf der Hochzeit im HB?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek: oha

aber RestU***** hätt ich auch mal gerne...obwohl...ne, dafür müsste ich ja festangestellt sein...also is ok so :)

biste Freitag auch auf der Hochzeit im HB?

Mein Gott, wer heiratet JETZT denn schon wieder.....*flücht*

Nee, ich bin wohl erst bei Nine auf ihrem Purzeltag in Harburg und rase dann zum Hamburger Berg, im Headcrash spielt ein Bekannter samt Band.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen