- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*Rüüüüüüüüüüüüüüüeeeeellllpsssss*
ups.........Verzeihung......
*Pappsattist*
*Bäuchleinstreichelt*
ups.........Verzeihung......
*Pappsattist*
*Bäuchleinstreichelt*
sooo....gleich ist feierabend
*reingetänzelt kommt*
Na, ihr Jellybeans? *Rotwein aufmacht und sich mal für 8 tage des Lebens erfreut*
Layout und Umsetzung einer neu gestalteten Homepage in cascading style sheets (kurz: css), Koordination an Ware (Endbestand) und Umsetzung in Abrechnungszahlen (=Fehlersuche), Einpacken von Ware (Internetshop) und Vorbereitung für den Versand, Neukundenaquise, Ignorieren der umaufgeräumten/dreckigen Küche, Vormichherschieben der Notwendigkeit, die Bettwäsche zu wechseln und eine Waschmaschine anzuschmeissen, Nahrungsmittelzubereitung und Aufnahme, eBayrecherche für Freunde (*hmpf*)...usw.
8 tage?? hä?
guten abend
Ihr Arzt hat ihr gesagt das sie wohl nur noch 8 Tage zu leben hat
Tachschön mien Deern
Ich kann zwar nicht klagen, aber allzusehr loben möchte ich ihn auch nicht.heute war ein guter tag
Ihr Arzt hat ihr gesagt das sie wohl nur noch 8 Tage zu leben hat
Tachschön mien Deern
Mitnichten
Ich hab morgen meinen letzten Tag in der mittlerweile doch sehr verhassten Firma. Und egal was dann ansteht: ERSTMAL RestU****** bis 1.6. *GENIESS*
oha
aber RestU***** hätt ich auch mal gerne...obwohl...ne, dafür müsste ich ja festangestellt sein...also is ok so
biste Freitag auch auf der Hochzeit im HB?
Mein Gott, wer heiratet JETZT denn schon wieder.....*flücht*
Nee, ich bin wohl erst bei Nine auf ihrem Purzeltag in Harburg und rase dann zum Hamburger Berg, im Headcrash spielt ein Bekannter samt Band.
na Katschu wird Herr Schwarz...und wir alle in Gala, das wird lustig is aber glaub ich nicht öffentlich
*aufkreischt*
Katschu heiratet?????
Spinnen jetzt ALLE??? Nee, ist geschlossene Gesellschaft, aber da WILL ich gar nicht bei sein...*vogel zeig*
Ich kann zwar nicht klagen, aber allzusehr loben möchte ich ihn auch nicht.
Haste was Schönes erlebt?
Mitnichten
Ich hab morgen meinen letzten Tag in der mittlerweile doch sehr verhassten Firma. Und egal was dann ansteht: ERSTMAL RestU****** bis 1.6. *GENIESS*
hihi...ich glaub aber, Miri zu heiraten is nicht eine seiner dümmsten Ideen