starlight
W:O:A Metalmaster
Du wärst in 10 min da gewesen und ihr hättet von Angesicht zu Angesich reden können...
Wir hatten aber beide weder Lust auf Besuch noch auf Fahren oder gehen
Du wärst in 10 min da gewesen und ihr hättet von Angesicht zu Angesich reden können...
Außer St. Pauli, die singen immer so hübsch, sind ja wohl abber auch inner anderen Liga.
So!
Sach einer, ich weiß nix von Fussball!
Von mir aus hätte der HSV auch Platz 1 machen können. Im Norden der sympathischste Verein....
...
Häh?
Ja, Fleisch schon. Aber Putenkeulen? *schauder*
Die find ich ekelig....
Und ich dachte immer der HSV ist Peinlich so wie die Bayern in München..... nur mit Pauli und ohne 1860!?!
Das tut mir auch weh
So, ich pack ma den Auflauf in den Ofen und geh duschen.
Frisch = umgangssprachlich für wohlhabend.
Ich wollte damit sagen, dass ich nach dem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nun alle Kosten alleine tragen muß und meine Lebenshaltungskosten bei gleichbleibendem Gehalt gestiegen sind.
Daher muß ich sparen und das tu ich natürlich beim Essen (wo sonst?! ). Aber eben auf dieses Niveau, was zum Beispiel in dieser tüte Trockenobst herrschte, möchte ich mich dann so erstmal und solange es noch geht, nicht begeben.
Ist ja Geschmacksache. sicher gibt es Menschen, denen der unappettiliche Anblick nichts ausmacht
Nein. Pauli is der Verein den Leute gut finden die nix vom Fußball wissen.
Weil die sind ja so "cool und anders und überhaupt".
Die Wahrheit schmerzt manchmal....
Also beim essen spare ich nich ....... höchstens bei der Quantität aber nich bei der Qualität ........
PS.: ihr hab nö komische Umgassprache .....
Und ich dachte immer der HSV ist Peinlich so wie die Bayern in München..... nur mit Pauli und ohne 1860!?!