der_harry
W:O:A Metalmaster
bin grad nich in der lage die exif-daten auszulesen, was ist das denn für eine kamera?
Spion
bin grad nich in der lage die exif-daten auszulesen, was ist das denn für eine kamera?
Ich hab auch 'ne Nikon, mit der kann man theoretisch auch ganz viele tolle Sachen machen... aber auch wenn man keine Ahnung davon hat, sehen die Bilder besser aus als mit 'nem normalen Fotoapparat.
Naja, dem Niveau der Kamera entspreche ich sicher noch nich ganz ........ aber ich fange ja auch gerade erst an und verspreche weiter kräftig zu üben............ ganz nach dem Motto:
Fotografieren ist einfach ..................... wenn man keine Ahnung hat wie es funktioniert
aber auch wenn man keine Ahnung davon hat, sehen die Bilder besser aus als mit 'nem normalen Fotoapparat.
Du hast einige Motive ja schon lange nich mehr gesehen ............. aber das ist alles Retuschiert ............. Natura wäre gar nich gegangen
Keine Ahnung, aber die macht gute Bilder
wirklich tolle Fotos, teilweise haessliche Motive...
die Live Fotos sind teilweise genial. am Anfang manchmal unten etwas abgeschnitten aber hinterher sehr geile Live Fotos, besonders natuerlich abends.
wer ist der kaputte mit der Maske? ist das der bekloppte Krause? apropos Krause, Star hat fuer ihr Alter immer noch sehr schoene Zaehne und ist immer noch eine Distanz-Schoenheit.
Istd er dicke MaoHa? ich nehme es an? das oefter neben ihm ist seine Frau? Der glueckliche. die Arme.
ja nu.
falls du dich als laie betitelst würde ich entweder auf eine bridge tippen oder du benutzt eine dslr mit den automatikprogrammen. *rat*
Oh, grüß schön! (wen eigentlich? )datt dachte ich aber auch mal bei dem bild....mein held in dfer strahlenden rüstung als kleines hiphop-scheißerchen
mädels und jungs, ich trink nachher in münster einen auf euch, habt ein schönes we!!
Komisch dass diese Multiposts nur einem passieren