Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.

Naja, dem Niveau der Kamera entspreche ich sicher noch nich ganz ........ aber ich fange ja auch gerade erst an und verspreche weiter kräftig zu üben............ ganz nach dem Motto:

Fotografieren ist einfach ..................... wenn man keine Ahnung hat wie es funktioniert ;)

Ich hab auch 'ne Nikon, mit der kann man theoretisch auch ganz viele tolle Sachen machen... aber auch wenn man keine Ahnung davon hat, sehen die Bilder besser aus als mit 'nem normalen Fotoapparat. :D
Leider ist meine nicht digital, deswegen benutz ich die nur noch selten. Es müsste dafür ein Upgrade geben :D

So, muss zur Uni *seitemitnehm*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
aber auch wenn man keine Ahnung davon hat, sehen die Bilder besser aus als mit 'nem normalen Fotoapparat. :D

Ja, aber man weiß nich warum ;)

Also auch da das Motto:

Man macht gute Bilder ....... trotzdem das man keine Ahnung hat :D

Und irgendwann dann man man schöne Fotos WEIL man Ahnung hat.

Vielleicht ..........

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Du hast einige Motive ja schon lange nich mehr gesehen ............. aber das ist alles Retuschiert ............. Natura wäre gar nich gegangen ;):D

wirklich tolle Fotos, teilweise haessliche Motive... :D

die Live Fotos sind teilweise genial. am Anfang manchmal unten etwas abgeschnitten aber hinterher sehr geile Live Fotos, besonders natuerlich abends.

wer ist der kaputte mit der Maske? ist das der bekloppte Krause? apropos Krause, Star hat fuer ihr Alter immer noch sehr schoene Zaehne und ist immer noch eine Distanz-Schoenheit.

Istd er dicke MaoHa? ich nehme es an? das oefter neben ihm ist seine Frau? Der glueckliche. die Arme. :D

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
wirklich tolle Fotos, teilweise haessliche Motive... :D

die Live Fotos sind teilweise genial. am Anfang manchmal unten etwas abgeschnitten aber hinterher sehr geile Live Fotos, besonders natuerlich abends.

wer ist der kaputte mit der Maske? ist das der bekloppte Krause? apropos Krause, Star hat fuer ihr Alter immer noch sehr schoene Zaehne und ist immer noch eine Distanz-Schoenheit.

Istd er dicke MaoHa? ich nehme es an? das oefter neben ihm ist seine Frau? Der glueckliche. die Arme. :D

Das hört sich aus deinem Mund was wie ein Kompliment an :eek:

Also da eine könnte MoH sein dat andere wohl eher die Freundin vonnö Star??

Und dat grüne Outfit ist mein Fotografen Dress .............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ja nu. ;)

falls du dich als laie betitelst würde ich entweder auf eine bridge tippen oder du benutzt eine dslr mit den automatikprogrammen. *rat*

Naja ......... ein Stück weiter bin ich dann schon ..... abens darf es dann schon der M Modus sein. Gerade auf Konzerten die beste Wahl.

Und ansonsten hat dat Ding auch keine Motivprogramme ...........

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
datt dachte ich aber auch mal bei dem bild....mein held in dfer strahlenden rüstung als kleines hiphop-scheißerchen :D

mädels und jungs, ich trink nachher in münster einen auf euch, habt ein schönes we!! :)
Oh, grüß schön! (wen eigentlich? :confused::D)

wurde heute beim bierkauf das erste mal nach meinem ausweis gefragt. merkwürdig, aber witzig. da fühlt man sich gleich jünger :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinschlumpft*

Ok, alle haben das RHF überlebt, wie schön :)

Hab nur wenige gesehen, aber Gyfu und Bluudy mit Cocktail versorgt. Immahin...:D

*zu Gun Barrel wandert*