Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
...auch wieder im Lande!
Bin gestern mit dem Fahrrad Zug gefahren und dann zu meinen Eltern. Hatte gerade eben gerade so Glück, dass ich aus dem proppevollen Zug gekommen bin. Dass manche Leute auch keinen zentimeter zur Seite oder mal eben aus dem Zug raus gehen können, wenn jemand darum bittet, weil er mit einem Fahrrad aussteigen will.... aber das Radfahren war schön... hab heute aber geschummelt und wurde von ville zum Bahnhof gefahren :o
*völlichmüdeist*

Soso :o

Gibt's RHOA-Fotos? :)

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Da kommt man gut gelaunt von nem Festival zurück und das Telefon klingelt ... meine Cousine ist am Freitag abend tödlich mit dem Motorrad verunglückt..Reifen geplatzt auf der Autobahn..grade mal 45 Jahre alt :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Da kommt man gut gelaunt von nem Festival zurück und das Telefon klingelt ... meine Cousine ist am Freitag abend tödlich mit dem Motorrad verunglückt..Reifen geplatzt auf der Autobahn..grade mal 45 Jahre alt :(
Achherrje... Sowas hört man glaub ich grundsätzlich immer, wenn man über's WE weg war und richtig Spaß hatte... das ist echt scheiße... auch mein Beileid.