Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So, jetzt trink ich noch eins von den verfallenden Bieren :)

...........................................................für MoH......................................

Ich verstehe das gar nicht!

All die Jahre vor dem Schlaganfall hatte ich voll die Hetze und den Streß vorm Festival.

Planung soll doch eigentlich helfen, gut voran zu kommen, nix zu vergessen, alles in einer guten Reihenfolge zu erledigen?!

Jetzt habe ich gelern nicht alles durchplanen, 5e grade sein zu lassen und habe voll spät - also genau gesagt HEUTE - angefangen zu packen und so. Gestern war ich einkaufen und hab mal so grob geguckt, wo was steckt ...

Heute den ganzen Tag eigentlich rumgegammelt, gepostet, ein bisken gepackt, Kaffee getrunken, telefoniert ... und immer noch kein Streß.

Wahrscheinlich kommt der morgen früh :rolleyes: ... oder ich hab die Hälfte vergessen :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

...........................................................für MoH......................................

All die Jahre vor dem Schlaganfall hatte ich voll die Hetze und den Streß vorm Festival.

Planung soll doch eigentlich helfen, gut voran zu kommen, nix zu vergessen, alles in einer guten Reihenfolge zu erledigen?!

Jetzt habe ich gelern nicht alles durchplanen, 5e grade sein zu lassen und habe voll spät - also genau gesagt HEUTE - angefangen zu packen und so. Gestern war ich einkaufen und hab mal so grob geguckt, wo was steckt ...

Heute den ganzen Tag eigentlich rumgegammelt, gepostet, ein bisken gepackt, Kaffee getrunken, telefoniert ... und immer noch kein Streß.

Wahrscheinlich kommt der morgen früh :rolleyes: ... oder ich hab die Hälfte vergessen :D

Ich hatte auch kein Stress bisher .......... gleich noch schön nach Hause radeln bisschen Musik hören wat schlafen und los geht’s ...........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.

Ach, Vergessen ist gesünder als Hetzen... es sei denn das Vergessen ist alzheimerbedingt ;)

Hauptsache Zelt, Wechselzeug, Proviant und Sonnencreme... obwohl du die wohl nicht so dringend brauchst :)

Hab "früher" auch immer ganz früh gepackt, Listen gemacht und all sowas. Mittlerweile schmeiß ich kurzfristig immer nur alles zusammen, was ich brauchen könnte. Ist dann nur die Hälfte an Gepäck, aber ich vermiss dann trotzdem nichts (außer letztes Jahr auf dem Summerbreeze, als ich das Zelt vermisst hatte...)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ach, Vergessen ist gesünder als Hetzen... es sei denn das Vergessen ist alzheimerbedingt ;)

Hauptsache Zelt, Wechselzeug, Proviant und Sonnencreme... obwohl du die wohl nicht so dringend brauchst :)

Hab "früher" auch immer ganz früh gepackt, Listen gemacht und all sowas. Mittlerweile schmeiß ich kurzfristig immer nur alles zusammen, was ich brauchen könnte. Ist dann nur die Hälfte an Gepäck, aber ich vermiss dann trotzdem nichts (außer letztes Jahr auf dem Summerbreeze, als ich das Zelt vermisst hatte...)

Guck ... und weil ich im auto schlafe, brauche ich auch nicht an das Zelt zu denken. Das wird's sein.

Ja, ich muß mich halt mal dran gewöhnen, mir vielleicht auch mal das zu leihen (z. Bsp. ein Schlückchen Zahncreme, falls man die halt vergessen hat) :)