Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Dat finde ich ja nu ganz normal………. Wie soll ich dann jetzt noch so wie vor 20 Jahren ticken ?!?
Geht doch gar nicht……….. Stillstand ist Rückschritt ……… Passend zum Thema…… mein erstes neues Bildchen seit besten der Welt ..oder so :D

zu 1: Aber das mit dem "Sich-Weiterentwickeln" hat irgendwie nicht jeder auf der Pfanne. Oder sagen wir lieber "nur wenige, die ich kenne" (*anmerk* und dann sind es meist Frauen *flücht*).

zu 2.: Sehr schönes Avatar. Wenn Du einen Bart hättest, könnte man Dich für "Ihn" halten ;) :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Auf allen Website das selbe: geilstes Wetter!

Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal so war. Ich glaube, da mache ich mir nen Screen-Shot von und lasse es A2 einrahmen?!

Und die rosa Gummistiefel mit Euren Unterschriften bleiben definitiv zuhause!