Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Draus vom Walde komm ich her .... soll euch sagen es Rock bald sehr........... all über all auf den Zeltzpitzen sah ich besoffene Metlein sitzen .......... und droben aus dem Forumstor sah mit großen Augen der HARRY hervor :D

Ich weiß dat habt ihr vermisst :p:D

Und rum dachte ich, ich schau mal kurz rein bevor ihr mich gar nich erkennt beim Rock Hard :eek:

Was bewegt dann die Forumswelt??
Wer hat geheiratet ........ wo gibs bald Kinder ............ wo ist Blut geflossen?????

Hier fliesst Blut. Und dass ich nicht weiter reagiert habe, tut mir leid :( Aber ich bekomme momentan recht viele PNs und mails bzgl Forum-Camp und Forum-Camp-Absagen... :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Stimmt, das gibt es auch noch :confused: :D

ooops :D

keine Ahnung *schulterzuck* ich geh jetzt in MEIN Bett...sonst kipp ich um und im eigenen Bett pennt es sich ja bekanntlich am besten :)

hoffe, du schlummerst noch entspannt :)

guten morgen elitäres pack :D
*kaffeeschlabber*
noch 24h und dann endlich uraltes laub :) und ich freu ich echt auf so einige, die ich dann ja noch am freitag treffen werde von euch :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moin Moin ... hmm ... irchendwie hätt ich jetzt auch Lust auf Festival ... aber Gelsenkirchen liegt so am Arsch der Welt !!

Außerdem binnich das ganze WE schon verplant ...