TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kommt noch ... bei mir war das definitiv so, als ich aufgehört habe. Kopping is dann am nächsten Tach weniger
bei mir nich...
Kommt noch ... bei mir war das definitiv so, als ich aufgehört habe. Kopping is dann am nächsten Tach weniger
Karsten hat nie n Kopp!
Und ich hoffte ja, dass ich ohne eigenen Zigarettenkonsum auch weniger Kopfweh hätte, is aber nich. Kann ich auch weiterrauchen
No brain - no pain!
Sorry, der mußte raus
No brain - no pain!
Sorry, der mußte raus
hab ich eig auch selten, mir is immer nur übel
biste am aufhören?
Hab Dienstag früh, noch im Bett quasi, beschlossen, nicht mehr zu rauchen. Gestern war quasi Feuerprobe auf dem Konzert. Ging aber ganz gut
... und weißt Du schon, was Du mit dem gesparten Geld machst?
als wenn man das Geld spart. das gibt man doch in aller Periode fuer andere Sachen aus.
Hassu gut gemacht
...
hab mir gerade Rage vom WOA 2007 angeguckt und war ziemlich froh, dassich die Zeit lieber mit Trinken verbracht habe ... dieses Orchester nervt etwas und die Songauswahl war
was lernen wir daraus?
FRÖSCHLI!
*anhüpf und umknuddel*
No brain - no pain!
Sorry, der mußte raus
*slap*
Olle Kröte...
...
Hört sich nach nem vollen Erfolg und viel Spass an*slap*
...
Ganz ohne Selbstbeweihräucherung muß ich sagen, daß wir den Laden gestern sensationell gerockt haben. Die Stimmung war gr´ßartig und selst nach fast 2 Stunden Programm wollten die Leute noch mehr haben. Da mussten wir einigen Kram noch ma von vorne spielen...