Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
als wenn man das Geld spart. das gibt man doch in aller Periode fuer andere Sachen aus.

Das liegt ja wohl an jedem selber!

Ich hatte ein sparschwein, in das ich das Geld im 1. halben Jahr reingetan habe.

Und wenn ich Schmacht hatte (was ja immer seltener wird), hab ich mir ganz bewußt etwas Schönes von dem Ersparten geleistet.

Das muß ja nicht immer was Großes sein ... ein Buch ... und ein Eis tut's auch :)

Was kann ich dafür, wenn Du keine Selbstdisziplin hast?

:p ;) :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Hassu gut gemacht ;)

...

hab mir gerade Rage vom WOA 2007 angeguckt und war ziemlich froh, dassich die Zeit lieber mit Trinken verbracht habe ... dieses Orchester nervt etwas und die Songauswahl war :rolleyes:

*annestirntip*
Das war ein sehr geiler Auftritt. Und die Songauswahl war an deren orchetralem Werk ausgerichtet und äußerst gelungen.:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Tach auch ... boah, wat bin ich verpeilt ... die Scheiss-Ouzo-Sauferei :o seit gestern gibbet nur noch Doppelte *weia*, da is man bei gutem Bierkonsum nach 4 Stunden hirntot :D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
No brain - no pain!

:D

Sorry, der mußte raus :D

*slap*
Olle Kröte...:p

Ganz ohne Selbstbeweihräucherung muß ich sagen, daß wir den Laden gestern sensationell gerockt haben. Die Stimmung war gr´ßartig und selst nach fast 2 Stunden Programm wollten die Leute noch mehr haben. Da mussten wir einigen Kram noch ma von vorne spielen...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*slap*
Olle Kröte...:p
...

Eine Titulierung, mit der ich leben kann :D

*slap*
...
Ganz ohne Selbstbeweihräucherung muß ich sagen, daß wir den Laden gestern sensationell gerockt haben. Die Stimmung war gr´ßartig und selst nach fast 2 Stunden Programm wollten die Leute noch mehr haben. Da mussten wir einigen Kram noch ma von vorne spielen...:D
Hört sich nach nem vollen Erfolg und viel Spass an :)