Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
eben. Alle nicht mehr ganz knusper.
Ich hätt sie behalten sollen. Hab sie dann aber mit 0, nullzig Gewinn an nen Kumpel verscheuert...^^
ich bin auch nicht mehr ganz knusper...zu loyal, glaub ich...

besonders die leute, die rumheulen, aber noch nie da waren :rolleyes: gaga alle :rolleyes:
und zahlen freiwillig nachher noch soviel, wie ich fürs ganze festival ausgeben würde....gut, dass ich eh keine zeit habe ;)
du bist echt nich ganz frisch....keine geldgeilheit bei dir angelegt inner dna?? ;) :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
eben. Alle nicht mehr ganz knusper.
Ich hätt sie behalten sollen. Hab sie dann aber mit 0, nullzig Gewinn an nen Kumpel verscheuert...^^
ich bin auch nicht mehr ganz knusper...zu loyal, glaub ich...

das ist nicht loyal, das adjektiv heisst "bloed"- zwiscehnzeitliche preise bei umme 300, jetzt fallend. und das nur um maiden aus der 1000 reihe zu sehen, viel mehr ist ja dieses jahr nicht.

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
besonders die leute, die rumheulen, aber noch nie da waren :rolleyes: gaga alle :rolleyes:
und zahlen freiwillig nachher noch soviel, wie ich fürs ganze festival ausgeben würde....gut, dass ich eh keine zeit habe ;)
du bist echt nich ganz frisch....keine geldgeilheit bei dir angelegt inner dna?? ;) :D

Entschuldigung, das mit der Geldgeilheit hab ich jetzt mal überhört. Was denkst du von uns Schwaben :D:D:rolleyes:

Ne, ich hätt die Kohle grad sicher brauchen können.

Hehe, 300 geb ich im Jahr für alle Festivals zusammen aus. Letztes Jahr warens 7 :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Entschuldigung, das mit der Geldgeilheit hab ich jetzt mal überhört. Was denkst du von uns Schwaben :D:D:rolleyes:

Ne, ich hätt die Kohle grad sicher brauchen können.

Hehe, 300 geb ich im Jahr für alle Festivals zusammen aus. Letztes Jahr warens 7 :)

ich habe bloß unschuldig gefragt *heiligenscheinzurechtrück* :D
ich mag euch...im gegensatz zu th anscheinend ;)

naja, 300 verbrauch ich auch eher selten auf nem festival :D
7???!! :eek: soviel schaff ich zeitmäßig nie :(