Ich pisse auf Industriebiere. Darum brau ich meinen Stoff selbst.
Morgen gibt es Teil II des Projektes Schwarz- Rot- Gold. Für jede EM Woche ein spezielles Bier. Letzte Woche haben wir ein goldenes Bier gebraut, diese Woche ist ein rotes dran. Am ersten Mai gibt es dann was tiefdunkelschwarzes in den Braukessel.
Nö - Dankewolle karte kaufe?
Yapp .. gut ist das schon ... *sabber* jetzt habbich aber wirklich Durst ...Gutmann ist auch ein ganz hervorragendes Weizen, das Helle und Dunckel.
Das Gutmann Bock Weizen ist ein Traum, ich finde das super lecker vor allem sehr süffig. *durstbekomm*
Also wenn ich mir so die Münsteraner Meinung hier im Forum durchlese, komme ich zu dem Schluß dass die "Nullahnung" schon am Ort liegt, auch wennich dich bisher als Ausnahme hiervon sah ... aber leider kommen auch bei Dir die schlechten Gene da ab und an durchEs waren keine Münsteraner. Du hast einfach keine Ahnung.
freitag war ich bei der feuerwehr und sa/so hab ich am kumpel vo mia geholfen die terasse abzureissen? so kanns gehen?
UUhhh ich geh wieder heim!!!
Und dann gibt es was.
Hauptgerichte
Feines Rindergulasch mit Hellem Landbier
750 g Rinderfilet
2 Zwiebeln
250 g Möhren
8 Essiggurken
2 Stangen Porree (ca. 320 g)
3EL Öl
3 EL körniger Senf
400 ml Gemüsebrühe (Instant)
150 ml Hofmann Helles Landbier
1 Becher Schlagsahne (200 g)
Salz
frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
300 g Bandnudeln
1-2 EL dunkler Soßenbinder
1 Prise Zucker
Kerbel zum Garnieren
hab grad mein kumpel angeschrieben?
mag heut auch in´d wirtschaft
verdammt....jetzt hab ich Kohldampf und bock aufn Bier
Ähhh, mit Verlaub: Der Tiefpunkt der Nullahnung liegt im Süden. Du, der Köter, der Ochse....Also wenn ich mir so die Münsteraner Meinung hier im Forum durchlese, komme ich zu dem Schluß dass die "Nullahnung" schon am Ort liegt, auch wennich dich bisher als Ausnahme hiervon sah ... aber leider kommen auch bei Dir die schlechten Gene da ab und an durch
Was meinst Du denn, das geht mir so seit dem Post von MA
Ähhh, mit Verlaub: Der Tiefpunkt der Nullahnung liegt im Süden. Du, der Köter, der Ochse....
und ich kann jetzt wieder warten bis heut abend bis ich mir ein bierchen aufmachen kann
scheiß arbeit....würd am liebsten auch heim gehen
jetzt wirst aber ganz schön unverschämt!!!!!!