Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Und nochmal ... wer sich als deutscher Fußballfan sich über das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freut, der hört die Einschläge eh nimmer .... :rolleyes:

*rofl*
Da kommen wir nie übereins. Aber ich sehe keinerlei Grund meine Anti- und Sypathien neu ausrichten zu müssen nur weil es Europapokal ist. Wenn zwei Truppen gegeneinander spielen wo mir eine egal ist und ich die andere richtig scheiße finde ist es wohl klar für wen ich bin.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:mad: *grummel*

Da hat doch so'n Pfosten von Kollege 'ne Rufumleitung auf mein Handy geschaltet. :confused: ... jetzt kommen dem seine Baustelleninternen Anrufe bei mir an *lol*

und da ich ja eh frei hab, mach ich jetzt noch 'ne Rufumleitung auf die Nummer meines Kollegen der heute die Tagschicht schiebt und mach meins OFF :D:D:D:D:D

Edi

W:O:A Metalmaster
:mad: *grummel*

Da hat doch so'n Pfosten von Kollege 'ne Rufumleitung auf mein Handy geschaltet. :confused: ... jetzt kommen dem seine Baustelleninternen Anrufe bei mir an *lol*

und da ich ja eh frei hab, mach ich jetzt noch 'ne Rufumleitung auf die Nummer meines Kollegen der heute die Tagschicht schiebt und mach meins OFF :D:D:D:D:D

*lol*

der wird sich freuen?