Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin ! :D

Wow, da war ich doch schon wieder fast zwei Monate nicht hier...... :(

Tjaja, wie die Zeit vergeht, wenn man sich auf einmal um ein komplettes
Haus mit Garten kümmern muss...... ;)

Wie gehts denn so ?

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
moin moin :)

Haus? Garten? haste deinen Resthof?

Nope, leider noch nicht und das sieht trotz eines echt guten Konzepts derzeit auch nicht so toll aus.....
Die derzeitige Finanzkirise hat die Banken mal echt vorsichtig werden lassen.......

Nee, mir gehört ja jetzt ein drittel des elterlichen Hauses, und da mein Vater zwei linke Hände hat und meine Mutter in ihren letzten zwei Jahren nicht mehr viel machen konnte, sehen Haus und Grundstück halt entsprechend aus und müssen mal gründlich aufgearbeitet werden........

Und dann wird verkauft...........

@ Maschine :

Na Du alter Doomer. Lange nix mehr gehört ! :D
Und das mit dem Beton ist keine so gute Idee. Den muss man ständig fegen und das kostet auch zuviel an Abgaben, wegen vollversiegelter Fläche und so..... ;)

@ MA :

Riesen Pott Kaffee hilft......... ;)