Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmmmm - jetzt wo ich mich ans blonde gewöhnt habe muss ich sagen, dass ich mit den blonden Haaren nicht halb so blaß wie sonst bin - mir steht das gut und ich fühl mich wohl damit :)
Ich überleg auch schon seit Ewigkeiten mir die blond zu färben. Aber erstmal muss alles Schwarz rauswachsen, den größten Teil hab ich ja eh abgeschnitten... aber das ist doch schon 'ne Übrewindung irgendwie... ich will endlich ein Foto von dir sehen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Werd ich wohl müssen. Das letzte haben sie hier AUS DEM KELLER angeschlossen rausgeklaut. :rolleyes:
das nenn ich mal dreist :eek: meins wurde wundersamerweise noch nicht geklaut, obwohl es als quasi Neufahrrad zwischen den ganzen Klapperkisten an der Uni irgendwie raussticht. Am meisten Angst hab ich auch, dass man mir das aus dem Keller klaut... aber bisher ist alles gut :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rot und Schwarz hatte ich schon und ich wollte schon immer mal blond sein. Das gute dabei ist ja, dass man das dann im Zweifelsfall immer noch wieder überfärben kann, wenn es all zu doof aussieht

Ähm...ochnöööö!!

Also wie Gina-Lisa sieht Falki NICHT aus...(das jedenfalls nicht hofft.....:eek:)

K.A: aber auf die Idee mir blonde Haare anzutun würd ich wirklich niemals kommen.Ich werde im Sommer knallrote Strähnen in meinen langweiligen Bob klatschen, aber mehr sicher nicht...