Nene, von dem Aldi-Zeug lass ich auch die Finger. Auch von Slim-Fast, obwohl es angeblich nicht soo schlecht sein soll...Unter ärztlicher Aufsicht und mit gesunder Ernährung dabei scheint es zu gehen. Obwohl ich ehrlich immer dachte, Du hast es NUR mit Ernährung und Spocht geschafft.
Ich halte davon halt gar nichts. Und schon mal wirklich überhaupt nix von dem zeug bei Aldi und Co. So vor ca. 30 jahren gab es mal Tropfen (X112) mit denen meine Mum und alle ihre Freundinnen rasant abgenommen hatten. So nach dem Motto von Größe 46 auf 36 in 2 Wochen. Und was war? Alle sind davon abhängig geworden und waren nach dem Verbot dieses Zeugs noch viel schneller wieder auf 48 und mehr.
Aber Du weisst ja wodran es liegt. Änder das ein wenig und dann geht das auch ohne Pülverkens![]()
Mahlzeit!
Hab gestern das erste Mal richtige Mönche gesehen, mit Kutten...spannend!
*Fee's Hunde-Thread und ihr Modehundproblem mit dem sich mich gestern vorbildlich angeseiert hat, Pope ignoriert Widar öffentlich, so ein Uralt-Thread von 666xes... da weiß man schon was man bei den Zwannis hat.
Stimmt. Müssen wir das jetzt verlautbaren?![]()
Tag!
Boah, ich hab grad nen mittelschweren Herzinfarkt bekommen, als ich den Thread von Lelli gesehen habe - ich dachte, es geht um Legolas...![]()
Mach doch einen Thread auf:
Der Ich-lese-nur-im-20.000er-Warrior-Thread-Thread![]()
Seltsame Tiere gibt's![]()
Au ja, dann geht wieder dieses "du bist so elitär" "das ist doch nur eine Modeerscheinung" und "früher war alles besser"-Geschreibe los. Und irgendwer ignoriert mich dann noch.![]()
Nene, von dem Aldi-Zeug lass ich auch die Finger. Auch von Slim-Fast, obwohl es angeblich nicht soo schlecht sein soll...
Tropfen?So ein Humbug, sowas würde ich niemals anrühren. Klingt schon sehr ominös, wenn auch verlockend. Aber bei so rasanten Radikal-Diäten verliert man eben auch viel Muskelmasse und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man schnell wieder zunimmt.
Ich hab meine Ernährung ja schon ganz umgestellt, das Pulver ist nur wieder ein Anstoß in die richtige Richtung und es schadet ja auch nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde es doof, dass sowas so einen schlechten Ruf hat (was ja bei manchen komischen Pulvern ja auch nicht falsch ist). Irgendwie kann man an jeder Diät etwas Schlechtes finden, aber dick sein ist auch ungesund. Und warum sollte ich es nicht wieder nehmen, wenn es bei mir so gut funktioniert hat?