Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ach, wie unangenehm! :(

Jaaaa, jaaaa, das liest sich jetzt so mitleidig! Ich wette, Du hast vor Lachen auf dem Boden gelegen!

:D

Und womit?

Mit Recht :D

Hab heute viel gespielt und wieder viel gelernt. Und war mit Lilli_Lillith in ihrer Stadt und hab mal so gehört, was da so abgeht :)

Hätte auch eine passende Stadt für mich gefunden: "Midgard" ... aber ich hab's ja nicht so mit Verpflichtungen, wenn ich eignetlich nur spielen wollte.

Vielleicht bleibe ich für immer stadtlos in der BSW :)

Paßt zum Rest meines Lebens ... da ist derzeit auch alles ...los .... lose ... oder so *insBettgeht*

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jaaaa, jaaaa, das liest sich jetzt so mitleidig! Ich wette, Du hast vor Lachen auf dem Boden gelegen!

JASIJA! :D :D :D ;) :p

:D

Und womit?

Mit Recht :D

Hab heute viel gespielt und wieder viel gelernt. Und war mit Lilli_Lillith in ihrer Stadt und hab mal so gehört, was da so abgeht :)

Hätte auch eine passende Stadt für mich gefunden: "Midgard" ... aber ich hab's ja nicht so mit Verpflichtungen, wenn ich eignetlich nur spielen wollte.

Vielleicht bleibe ich für immer stadtlos in der BSW :)

Paßt zum Rest meines Lebens ... da ist derzeit auch alles ...los .... lose ... oder so *insBettgeht*

Ich hab mit den Städten da auch nix am Hut ;)