Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich muß jetzt hier mal echt ne lanze für SHAKRA brechen!

ich bin da hin gefahren, weil ich nix besseres zu tun hatte!

in meiner einschätzung war das eine schmuse-trallala-band.

aber das, was ich heute abend gesehen habe, war einfach nur geil! wer nicht unbedingt metal haben muß, sonder auch auf sowas wie whitesnake steht, der war hier richtig. und stellenweise war es auch härter als hard-rock ... da wurde ordentlich gebangt (... von leuten mit zum beispiel immortal- und ensiferum-shirts!?!)

ein absolut geiler sound (die band danach - der headliner - dessen name hier wegen diskretion verschwiegen bleibt, hatte einen weitaus schlechteren sound ... und nur ein drittel der zuschauer), ein "neuer" sänger, mit einer begnadeten, absolut passenden rauchiger hammer-stimme, gute bühnen-präsenz (sowas, was ich bei sanges-größen wie jorn lande immer vermisse), gutwe song-auswahl, ... alles perfekt.

eine sache hat mich besonders beeindruckt: bei einem song ist das publikum derart in sing- und klatsch-rage verfallen, dass es den song vom tempo her total aus den fugen gebracht hat. diese situation haben die derart geil gemeistert ... HAMMER.

geilstes konzert für mich seit ... *überleg* ... nix falsches sagen ... MONATEN!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
erwähnte ich bereits, dass das konzert für mich NUUUUUUUUUUUUUUUUUUR geil war?!

ich bin jetzt bekennender SHAKRA-Fan ... falls es von interesse ist?!

fand ich ja bis vor ein paar stunden noch total verachtnswert, aber zum glück gehöre ich ja zu der sorte mensch, die in der lage ist, ihre meinung bei wiichtern gümdem zu ädnern.

und NEIN, das ist morgen nicht anders, wenn ich wieder nüchtern bin!!!