Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Abgesehen von der Tatsache, dass ich mein Ticket schon etwas länger habe und das ein Scherz war, gibt es tatsächlich noch hin und wieder einen Restposten in diversen Ticketshops (mittlerweile vermutlich aber auch das nicht mehr)...

So hab ich das auch aufgefasst. War ein Scherz. Mir war klar dass Du dein Tix hast :) ICh finde diese ganze Panik halt so wunderbar amüsant....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So hab ich das auch aufgefasst. War ein Scherz. Mir war klar dass Du dein Tix hast :) ICh finde diese ganze Panik halt so wunderbar amüsant....

Ich schwanke noch zwischen amüsiert und verzweifelt - wenn man sieht, was die da teilweise schreiben, nur weil es Sold out ist: ...laut Ankündigung sollte erst Ende März ausverkauft sein, jetzt is erst Mitte März *wein* ...die sollten noch ein paar tausend Tickets drauflegen, ich hatte doch vorher kein Geld *nörgel* :rolleyes:

Aber ich finds teilweise übel, was da auf ebay abgeht. Da hat einer tatsächlich 20 Tickets im Angebot - das ist definitiv ein böser Bub! :(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich schwanke noch zwischen amüsiert und verzweifelt - wenn man sieht, was die da teilweise schreiben, nur weil es Sold out ist: ...laut Ankündigung sollte erst Ende März ausverkauft sein, jetzt is erst Mitte März *wein* ...die sollten noch ein paar tausend Tickets drauflegen, ich hatte doch vorher kein Geld *nörgel* :rolleyes:

Aber ich finds teilweise übel, was da auf ebay abgeht. Da hat einer tatsächlich 20 Tickets im Angebot - das ist definitiv ein böser Bub! :(

ich würde eher sagen clever weil legal. Deswegen gabs die Karten für die WM seinerzeit nur unter angaben der Persönlichen daten.