Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Joah, muß ne....:D

Hab mal deine Union- Petition unterzeichnet.
Du willst echt nich ins "tolle" Olympiastadion?;)

Danke Dir. :)

Wer will da schon hin? :D
Grossteil der Leute sagen ja sogar, dass sie im Falle des Falles lieber nach Magdeburg oder Leipzig fahren würden. In Oly bekommen mich keine 10 Pferde (ausser zum Spiel DEUTSCHLAND -ENGLAND am 19. November ;) )

Karsten

W:O:A Metalgod
*karstenslap*
Stell Dir vor, ihr müsstet nach Bielefeld ;) (Ihr habt Euch doch auch nich besonders lieb, oder?)

Sehr dezent ausgedrückt...:D

Bei uns soll ma wieder was gebaut werden am Stadion. Im jetzigen Zustand is das ca. seit wir 1963 in der Bundesliga gespielt haben. 1989 wurde ein Neubau versprochen, passiert is seitdem nix.:rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Sehr dezent ausgedrückt...:D

Bei uns soll ma wieder was gebaut werden am Stadion. Im jetzigen Zustand is das ca. seit wir 1963 in der Bundesliga gespielt haben. 1989 wurde ein Neubau versprochen, passiert is seitdem nix.:rolleyes:

Mit den Versprechen, das kenne ich ja auch :rolleyes::mad:
Na wenn ihr erstmal aufsteigt, dann kommt auch (hoffentlich) Geld rein, wobei ich die neue Regionalliga auch als ein sehr grosses finanzielles Wagnis für einige Vereine halte. Ob das wirklich alles so positiv wird, wird sich dann am Ende nächsten Saison zeigen. Wenn man schon allein an die neuen Auflagen für die neuen Ligen denkt. :rolleyes:

Also trotzdem viel Glück für den Aufstieg ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Mit den Versprechen, das kenne ich ja auch :rolleyes::mad:
Na wenn ihr erstmal aufsteigt, dann kommt auch (hoffentlich) Geld rein, wobei ich die neue Regionalliga auch als ein sehr grosses finanzielles Wagnis für einige Vereine halte. Ob das wirklich alles so positiv wird, wird sich dann am Ende nächsten Saison zeigen. Wenn man schon allein an die neuen Auflagen für die neuen Ligen denkt. :rolleyes:

Also trotzdem viel Glück für den Aufstieg ;)

Wir können dieses Jahr leider nicht aufsteigen sondern maximal die Klasse halten. Oberliga=4.Liga, nächste Saison Regionalliga=4.Liga. Aber man sollte zügig Richtung 3. Liga angreifen. Alles andere ist hier wohl auf Dauer nicht vermittelbar. Auch wenn die Zuschauer momentan gut mitziehen mit fast 5.000 im Schnitt...

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Wir können dieses Jahr leider nicht aufsteigen sondern maximal die Klasse halten. Oberliga=4.Liga, nächste Saison Regionalliga=4.Liga. Aber man sollte zügig Richtung 3. Liga angreifen. Alles andere ist hier wohl auf Dauer nicht vermittelbar. Auch wenn die Zuschauer momentan gut mitziehen mit fast 5.000 im Schnitt...

Na dann trotzdem dafür wenigstens viel Glück.

Bei uns sind Hause bis jetzt auch knapp 5500 dabei. Interessant ist allerdings auch, dass der Durchschnitt bei Auswärtsspielen bei uns höher ist als bei Heimspielen (knapp 7000). Frag mich nicht, woran das liegt ;)
Aber die Knaller kommen ja noch. (Erfurt, Magdeburg etc.)